teaser bild
Seite 105 von 2269 ErsteErste ... 555951011021031041051061071081091151552056051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Schimmelschaf Beitrag anzeigen
    Presst du den selber und trinkst ihn unmittelbar vor dem Laufen?
    Den Mix klingt sehr lecker, scheint aber auch eine ordentliche Menge zu sein.
    Nein, den Fruchtsaft (von Amecke) kaufe ich vom Supermarkt, aber das ist 100% Frucht. Den Fruchtmix selber zu machen wäre sehr aufwändig

    Edit: Ich glaub ich geh ein bisschen laufen, draußen weht eine kühle Brise
    Geändert von Gast26092018 (29.04.2011 um 20:33 Uhr)



  2. #522
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sodele-mein Laufpensum für diese Woche erfüllt.
    Der Wind war zwar doof- vor allem auf der ersten Hälfte, aber insgesamt richtig gute Bedinungen- nicht zu warm, aber trotzdem schön.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #523
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    mal ne andere frage, schafft ihr das unter dem semester viel sport zu machen, sprich so ca. 6 stunden als minimum um 12 als maximum? also auch in der lernphase vor den prüfungen?
    ich gehe gerade auf mein abi zu und viele hocken nur da und lernen und amchen sonst nix, ich raste aber ohen sport total aus und meine noten gehen in den keller....
    ich muss sagen ich kann das abipensum gut bewältigen, vllt werde ich ein böses erwachen in der prüfung erlben, aber bisher wars nicht so und ich bin optimistisch

    erzählt mal bitte



  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage, schafft ihr das unter dem semester viel sport zu machen, sprich so ca. 6 stunden als minimum um 12 als maximum? also auch in der lernphase vor den prüfungen?
    ich gehe gerade auf mein abi zu und viele hocken nur da und lernen und amchen sonst nix, ich raste aber ohen sport total aus und meine noten gehen in den keller....
    ich muss sagen ich kann das abipensum gut bewältigen, vllt werde ich ein böses erwachen in der prüfung erlben, aber bisher wars nicht so und ich bin optimistisch

    erzählt mal bitte
    Also 12 Stunden schaffe ich persönlich nicht - bei mir sind 10 Stunden realistisch. Aber das geht eigentlich auch immer. Muss man eben mal um halb fünf Aufstehen, um vor der Uni noch 15km zu laufen. Ist eben so.

    LG!



  5. #525
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Muss man eben mal um halb fünf Aufstehen, um vor der Uni noch 15km zu laufen. Ist eben so.
    Das könnte ich nicht dann würde ich in der Uni nur schlafen wollen. Ich muss für die Uni jeden Morgen um 6Uhr aufstehen, das ist schon eine Qual genug für mich



MEDI-LEARN bei Facebook