teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand von euch zufällig so ein TRX-Band. Im Einsatz waren die alle ganz wild drauf und es haben sich sogar Trainingsgruppen gebildet.
    Ich wüsste allerdings nicht, wo ich das bei mir zu Hause befestigen sollte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5252
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig so ein TRX-Band.
    Ja, ich habe eins. Zwar kann ich es in meiner aktuellen Wohnung nicht nutzen (Türen und der Platz davor/dahinter ungeeignet. Um einen Haken an die Decke anzubringen, war ich bisher zu träge.)
    Aber ich habe vor ca. 3 Jahren zwei TRX-Kurse beim Unisport mitgemacht und habe das Teil lieben gelernt. Man kann wirklich phantastische Übungen damit machen.
    Was auch geht: Verlängerung für die Aufhängung kaufen und outdoor-Training an Bäumen machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5253
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Uff. WK-Simulation für HM lief ganz ok. 21,1 km in 2:06.
    Aaaaber die besch***ne Runtastic App ist echt super blöd. Wenn ich an eine Ampel komme und auf Pause drücken will, braucht die App so lange zum Hochfahren, dass schon grün ist. Und dann fehlt streckenweise der gps-Empfang. Also vermutlich war ich schneller. Hätte nur gerne auch gesehen.
    Naja, jetzt bin ich schon ein bisschen fertig. Keine Kraft mehr zum Dehnen und einfach gleich unter die Dusche und dann aufs Sofa gelegt- das wird mit Krämpfen belohnt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5254
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hey!

    Frau Pelz, das ist ja flott!

    Abi - hört sich spannend an, und jetzt steigt die Vorfreude?!

    Bei mir war heute echt genial, toller Saisonabschluss, so 30 Sekunden an meiner PB vorbei, aber echt so geil, 25km in 5min/km und am Ende noch Kraft für einen Endspurt, wo ich dann nochmal losgezogen und 2 Frauen und ein paar Männer überholt habe. Bin dann im Ziel als Schülerstaffel begrüßt worden. Nee. Ist klar.
    Also.perfekt gelaufen, wusste gar nicht, dass ich das noch kann...

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5255
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Colour: Gratulation, gut gemacht.

    @tubs: Saisonhöhepunkte sind bei mir klar der HM in Berlin Ende März und der M. Ende Oktober in Frankfurt, darauf wird das Training ausgerichtet, alles andere ist weniger ambitioniert. Bis Frühjahr werd ich so 2-4 Crossläufe machen, dann sicher übers Jahr noch einige 10er und 1-2 HMs. Triathlon weiß ich noch nicht, aktuell ists zeitlich doch schwierig mit dem Schwimmen, muss mal sehen wie ich reinkomme.

    @Abi: Siehe oben wg. Schwimmen...bisher noch nicht wirklich gestartet, mal abwarten.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook