teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Colour: Ja cool, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Abschluss!
    Ja, die Vorfreude ist immens, auch auf das Training, das jetzt in einer Woche startet. Kaum zu glauben, aber ich freue mich sogar auf die langen Rolleneinheiten...
    Und im Verein läuft es auch supi - fühle mich total wohl, habe gerade meinen DTU-Startpass beantragt, für Weihnachtsfeier angemeldet, WK- und Trainingskleidung wird morgen probiert usw.

    @Pelz: Super Zeit, das reicht locker für die Sub2, wenn es ernst wird!

    @Relaxo: Hey, cool, dass du auch mal wieder vorbeischaust - wie geht's, wie läuft's? Die Garmin läuft immer noch tiptop und bereitet mir viel Freude!

    @Anti: Ach schade, ich dachte du quälst dich schon schön mit Abschlag- und Einarmübungen...;)
    Aber komm, ein Sprint ist allemal drin, da kannst du auch Brust schwimmen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5257
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    gerade noch mal 20 km gefahren
    wochenziel von 100km erreicht... das möchte ich gerne in den nächsten Wochen erstmal auf 150 km ausbauen

    und die runtastic app kann sogar ergometer Daten einbinden, na wenigstens das...das motiviert mich dann noch mehr, wenn ich sowas grafisch sehe hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5258
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Ja, bin sogar Zweite in meiner AK geworden. Die Erste hat aber auch gewonnen mit einer Zeit von 1:40, für 25km, wohlgemerkt. Das ist ein glatter 4er Schnitt. Krass. Da komm ich nie im Leben hin.
    Und wieso quälen mit Abschlag- und Einarmschwimmen, ich finde solche Techniksachen immer ziemlich nett, muss ich sagen. Und ich schwimme jetzt auch erst so zwei Jahre regelmäßig, ich würde mir da momentan die Schwimmstrecke einer OD locker zutrauen.
    Also Anti, das kannst du auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5259
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Laelya: Super, das ist ein toller Wochenschnitt für's Fitnesstraining! Immer schön dranbleiben!

    @Colour: Ja, mittlerweile mag ich das auch (v.a. seit ich im Verein schwimme und auch mal Leute hab, die mir sagen, wenn was nicht passt - selber merkt man das ja kaum). Das einzige, was ich immer noch furchtbar finde, ist Delphin. Ich kann es einfach nicht. Gut, ich habe es ja noch nicht oft versucht - vielleicht 3-4 mal im Vereinstraining, aber wäre jedesmal fast abgesoffen. Vielleicht mache ich mich da mal in Ruhe und alleine dran, aber ob sich der Aufwand dann in der Rothvorbereitung lohnt?

    Heute ist jedenfalls wieder Schwimmtraining und Anprobe unserer vielleicht zukünftigen Wettkampfkleidung!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5260
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    danke ich bin auch ganz froh, fühle mich auch super.
    hab heute auch wieder 20 km geschafft. mein mann schaut zwar ein bisschen blöd, weil ich er nicht weiß woher ich gerade die Motivation habe, aber ihn freuts auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook