teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5261
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Das liest sich hier ja ganz schön Alle motiviert dabei!

    War heute eine kleine Runde laufen und es hat Spass gemacht. Das Wetter soll die Woche richtig schei$$e werden. Wobei ich auch eine Pause verdient habe...mal schauen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5262
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Das liest sich hier ja ganz schön Alle motiviert dabei!

    War heute eine kleine Runde laufen und es hat Spass gemacht. Das Wetter soll die Woche richtig schei$$e werden. Wobei ich auch eine Pause verdient habe...mal schauen.
    Ja, du brauchst auch mal ein Päuschen!

    Bei mir ist gerade Zwangspause angesagt, habe mich nämlich etwas erkältet und da ist es klüger mal nichts zu machen. Außerdem hatte ich gestern so einen Muskelkater, dass ich nicht mal ordentlich die Treppe heruntergehen konnte, da ist Sport keine gute Idee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5263
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Puh, bin heute fünf Kilometer auf dem Band gelaufen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mich freuen soll, weil ich trotz wochenlanger Pause noch fünf km am Stück schaffe, oder ob ich mich über mich ärgern soll weil ich natürlich viiieeel langsamer geworden bin.
    Laufen ist so Geil, ich kann gar nicht nachvollziehen warum ich da wochenlang keine Lust zu hatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5264
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Colourful- da warst du ja echt megaschnell, gratulation nochmal, auch wenns schon länger her ist
    Was ist bei el suenios Schwimmwettbewerb rausgekommen? Hab ich das überlesen oder war das noch nicht?

    Bei mir hieß es heute Intervalltraining, ganz schön anstrengend nach dem Lauf am WE. Zur Zeit kommen meine Muskeln nicht so richtig hinterher.
    Am WE geht's dann ins "Trainingscamp" zu meinem Vater ins deutsche Mittelgebirge um mal an Steigungen zu schnuppern. Und in 2,5 Wochen ist es dann schon soweit
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5265
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich bin heute (wieder mal unfreiwillig) 5,4km in 58min gelaufen und hatte dabei noch 9,1kg auf dem Rücken. Frage: Was habe ich gemacht? Ich bin von der Schule aus nach Hause gelaufen...Auto ist nicht angesprungen.
    Morgen habe ich Wettkampf, mal sehen, wie es läuft.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook