teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5271
    Gast26092018
    Guest
    @Abi: ich trinke nach dem Training immer einen weight gainer shake mit ca. 28g hochwertigem Eiweiß, 77g KH pro Portion...aber ich werde einen anderen Fitnesstrainer mal um Rat fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ob du von einem Shake nach dem Training große Effekte haben wirst...ich meinte das hier: Anabole Diät
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5273
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    10km in 65min und in den letzten 3 Wochen 2kg abgenommen. Und da war noch eine Woche All-Inclusive mit richtig lecker Essen bei.

    Das Fit ohne Geräte haut inzwischen gut rein. Ich hab einfach jeweils bei den Anfängerübungen angefangen und mich langsam gesteigert.
    Was ich aber nicht hinbekomme, sind die Kniebeugen mit nem Handtuch gestreckt über dem Kopf- da kippen die Arme immer nach vorne. Das wird hoffentlich mit der Zeit noch.
    Wer das Buch nicht kennt: Man streckt die Arme über den Körperschwerpunkt und hält dabei nen Handtuch fast an den Enden- sieht ein bischen so aus, wie bei einem Gewichtheber- und geht dann in eine tiefe Hocke.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5274
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    So wird das nix! Ich hätte jetzt von Dir erwartet, so als kleine Trainingseinheit sozusagen, dass Du das Auto auch direkt nach Hause schiebst. Da wären dann 58min. ok gewesen....aber sooo.....?? Aber wenn Du meinst...bitte!
    Das wär dann typisches Eurotraining Kennst du das:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZPJDphO8hHw
    Ich hab heute trotzdem Muskelkater im Hintern
    Was hast du bitte alles in deinem Rucksack das der fast 10kg wiegt? oO
    Hmm, alles, was ich so brauche Drei Hefter, zwei Arbeitsbücher, zwei Bücher, Blöcke, Hausaufgabenheft, Stifte, Taschenrechner etc. War mir auch nie klar, dass der so schwer ist, aber gestern hab ich's gemerkt
    Wettkampf ist heute sehr gut gelaufen. Hatte in 100m Freistil 'ne 1:07,80 und in 100m Schmett 'ne 1:18,58. War echt gut, sehr sehr nah an meiner Bestzeit. Und ich hab einen Adventskalender, einen Plüsch-Pinguin und ein Handtuch gewonnen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5275
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Ob du von einem Shake nach dem Training große Effekte haben wirst...ich meinte das hier: Anabole Diät
    hmmm...ich mein ich will es jetzt nicht übertreiben Ich wäre mit zusätzlichen 10-15kg völlig zufrieden...ich werde mich aber nochmal beraten lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook