teaser bild
Seite 106 von 2269 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also während des Studiums habe ich nie gezählt, wieviel Stunden Sport ich gemacht habe Für mich war das auch nicht relevant, sondern einfach der Sport an sich und, dass man den Kopf frei bekommen hat. Hab damals aber noch mehr Tennis gespielt und mich vor allem am WE bei den Punktspielen ausgepowert. Mach Sport, wenn du Lust drauf hast und nimm dir die Zeit dazu.

    Ich bin diese Woche faul Ok ist eher der Nachtdienst, der mich davon abhält
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Also während des Studiums habe ich nie gezählt, wieviel Stunden Sport ich gemacht habe Für mich war das auch nicht relevant, sondern einfach der Sport an sich und, dass man den Kopf frei bekommen hat. Hab damals aber noch mehr Tennis gespielt und mich vor allem am WE bei den Punktspielen ausgepowert. Mach Sport, wenn du Lust drauf hast und nimm dir die Zeit dazu.

    Ich bin diese Woche faul Ok ist eher der Nachtdienst, der mich davon abhält
    So einfach ist das nicht, ich bin in einem wettkampfverein und betreibe sehr viel kraftsport, 6 stunden ist die absolute untergrenze, eher mehr.
    da ist nix mit laufen von daheim zur uni, da gehts aweng anderes zu....deshalb eben meine frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    6 Stunden pro Tag??? Das bezweifel ich, dass du das durchhälst. Aber probier es auch...Studium kannste ja dann wegen dem Sport immer noch schmeissen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    6 Stunden pro Tag??? Das bezweifel ich, dass du das durchhälst. Aber probier es auch...Studium kannste ja dann wegen dem Sport immer noch schmeissen
    12 stunden pro woche, nein keine 6 stunden pro tag soviel brauch eich nur für das vereinstraining in der woche, eher mehr, weil ich ja noch hin und heimweg habe.
    der rest ist kraftsport nochmal ca. 3-4 stunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das könnte ich nicht dann würde ich in der Uni nur schlafen wollen. Ich muss für die Uni jeden Morgen um 6Uhr aufstehen, das ist schon eine Qual genug für mich
    Das ist auch nicht mein voller Ernst - ich mache das auch nur ab und zu mal. Bin so früh morgens eh nicht leistungsfähig, da bringt mir das Training dann auch herzlich wenig.

    Ja, warum um sechs aufstehen? Pendelst du? Ich meine, ich habe ja auch 2Stunden Fahrt jeden Tag, aber das ist schon sehr früh.

    LG!

    Du, dessen Nickname ich nicht zitieren werde: Weiß nicht, ob das klappt. Das ist ECHT viel, viele Leistungssportler haben auch während des Studiums damit aufgehört, die machen zwar noch viel Sport, aber nicht mehr auf dem Niveau!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook