teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5326
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Tja, sind wir eben mal 100km umsonst gefahren
    Auch DAS noch. Dachte, man hat Euch/Dir vielleicht per mail, telefonisch oder auf der Internetseite (sofern dort vertreten) abgesagt. Tut mir echt leid für Dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5327
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, auch das noch, aber das war dann erst mal Nebensache bei dem Ärger...Nein, das hat keiner abgesagt, stand alles noch schön so im Netz. Hoffentlich finde ich wenigstens nächstes Jahr eine ähnliche Veranstaltung, denn jetzt will ich natürlich erst recht. Das einzige, was positiv ist, ich werde nächste Nacht schlafen können
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5328
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @El suenio: Das ist ja echt doof. Kannst du sowas evtl selber auf die Beine stellen? Ich denke da an ne Art Wohltätigkeitsveranstaltung für einen guten Zweck mit nem Sponsor der für jeden geschwommenen Km spendet und die Kosten der Veranstaltung an sich übernimmt?

    @Fr. Pelz: Dann drück ich mal die Daumen. Hoffentlich hast du gutes Wetter.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5329
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @Wacken, darüber habe ich mir gestern auch schon Gedanken gemacht, aber ich glaube, das wird wohl eher nichts. Erstens könnte ich mir nicht vorstellen, jemanden zu finden, der als Sponsor fungieren würde und zweitens wird mein Verein sicherlich auch kein Interesse an einer derartigen Veranstaltung haben. Ich werde es aber in Erfahrung bringen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5330
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So. Habe und bin fertig. Meine bisherige Bestzeit war bisher 2:06:xx, ich hatte für den Lauf mit den vielen Steigungen 2:05:30 angepeilt. Es ist rund 2:02:00 geworden. meine Oberschenkel tun mit jeder Faser weh, aber schön wars!
    Geändert von Fr.Pelz (09.12.2013 um 16:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook