teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5471
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Bin gestern nach 3 Monaten das erste Mal wieder laufen gewesen, hatte mit meiner gewohnten 6km- Strecke ganz schön zu tun und heute Muskelkater und heute Abend ist noch Volleyball



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5472
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich laufe mit ca. 6km/h, also lahm wie eine Ente und werde sehr oft überholt, aber das ist mir wirklich egal, denn ich freue mich wenn ich meine Runde geschafft habe, habe auch noch nie einen dummen Spruch abbekommen, peinlicher wäre es 5 Minuten mit 12km/h zu laufen und dann halbtot und ins Gras zu fallen, finde ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5473
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Heerestorte
    Ich würde mir die Schuhe in einem Fachgeschäft kaufen und mich da beraten lassen, wenn ich keine besondere Lauferfahrung habe und nicht weiß, welche Schuhe ich denn brauche.

    @Abi! Super!

    @Apple
    Klasse, das hört sich gut an, aber du bist ja eh immer so fleißig.

    So, ich will jetzt auch noch laufen. Mütze, Stirnlampe, und los. Nützt ja alles nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5474
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Heerestorte
    @Apple
    Klasse, das hört sich gut an, aber du bist ja eh immer so fleißig.
    Also wenn ich fleißig bin, dann seid ihr Oberstreber Nee, hab mich die letzten Monate echt faul gefühlt und muss erst mal wieder reinkommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5475
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also,

    ich bin mal in ein Sportschuhgeschäft in Berlin und hab ne Laufbandanalyse gemacht. Danach hat er mich kurz nach Strecke, Vorlieben etc. pp. befragt und mir dann sofort einen Schuh gebracht der wie angegossen gesessen hat und für mich perfekt war.

    Würde auch zum Kauf in einem Fachgeschäft raten!

    Ansonsten freue ich mich schon auf meine morgendliche Runde morgen. Sollen ja "nur" -4°C werden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook