teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Heute auch ne klitzekleine Runde laufen gewesen...naja alles ok in Anbetracht der aktuellen Umstände ( früh aufstehen, Freizeitstress etc.pp)...nun ja wenigstens mit dem Radeln hat es einigermassen geklappt. Es kann alles nur besser werden...

    Schönes We
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Laelya: Viel Spaß beim Kurs!

    Schwimmen gestern war wieder super - im Hauptteil 10 x 300 m und der "Trainer" und ich haben und mit dem Vorausschwimmen abgewechselt.

    Heute steht der lange Lauf bei mir an (24 km) - das wird richtig hart bei der Kälte und regnen soll es auch noch...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5523
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    10x300m Das ist doch ätzend...Das wird ja gefühlt nie weniger.
    Wir sind jetzt in letzter Zeit wieder viel mit den Bremsgurten geschwommen. Ich gewöhne mich aber langsam an die Dinger und merk schon gar nicht mehr, ob ich einen dran habe oder nicht. Das immer noch besser als die Tennisbälle in den Händen beim Brustschwimmen Ich frag mich, woher man solche Ideen kriegt
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5524
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    @Laelya: Viel Spaß beim Kurs!
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Oh, also ich hab mir sagen lassen, dass Aqua-Fitness gut wäre, Aqua-Zumba dafür weniger. Man wollte mich auch schon für Aqua-Fitness gewinnen, aber das wäre ja der Brüller...Wenn mich dann dort jemand von meinem Verein sieht, hab ich die Lacher auf meiner Seite Also, ich brauch Wasser, um zu schwimmen, aber ich kann mir vorstellen, dass Aqua-Fitness nicht schlecht ist. Also, viel Spaß
    Danke
    wir hatten eine Probestunde und es hat uns sehr gut gefallen.
    Jetzt haben wir nochmal überlegt und haben einen Kurs ausgesucht der zweimal die Woche ist. (für 3 Monate)
    Beginnt zwar erst am 1.03 (da die Anmeldungen für die Januar Kurse schon im Dezember hätte sein müssen), aber ich freue mich trotzdem.

    ich baue momentan im PJ soviel Frust und Wut auf, dass ich einfach denke, dass es eine gute Methode ist, diesen wegzustrampeln ausserdem soll Wasser ja super für die Gelenke sein, und meine Knie freuen sich dann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5525
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    ich baue momentan im PJ soviel Frust und Wut auf, dass ich einfach denke, dass es eine gute Methode ist, diesen wegzustrampeln
    Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und ich bin mir sicher, dass das dabei hilft. Wenn ich momentan nicht zum Training gehen könnte, wär ich schon lange vollkommen durchgedreht. Ich finde da Schwimmen für mich perfekt, weil man endlich seine absolute Ruhe hat unter Wasser und sich dann vollkommen auspowern kann. Ich will es wirklich nicht missen.
    ausserdem soll Wasser ja super für die Gelenke sein, und meine Knie freuen sich dann.
    Ja, das kann ich auch bestätigen. Wasser schadet da zumindest schon mal nicht. Viel Spaß auf jeden Fall
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook