teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5681
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Kenne ich auch Logo. Leider noch nicht so richtig was dagegen gefunden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5682
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oh, wünsche dir auch weiterhin viel Spaß!
    Dankeschön, wünsche ich dir ebenfalls. Ich kann auch kein richtiges Krafttraining machen, weil meine Arme schon durch's Schwimmen Ähnlichkeiten mit denen von Arnold Schwarzenegger aufweisen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5683
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Colourful: Schön, dass Du noch regelmäßig trainierst, auch wenn derzeit keine WKs anstehen.
    Ich laufe Sonntag einen 10er....mal sehen...Regen ist angesagt...aber auch Rückenwind.

    @Logo: Probate Mittel gegen Langeweile beim Laufen: (Mal) Sehr schnell laufen...bei intervallen auf der Bahn oder Tempoläufen hab ich mich noch nie gelangweilt. Weiterhin hilft viel laufen...dann sind auch die langsamen Läufe teils so anstrengend, dass man sich nicht langweilt. Aber ehrlich gesagt laufe ich wahrscheinlich auch einfach zu gerne, mir reicht ein bisschen Musik oder einfach eine schöne Strecke, dann kann ich auch 30km Genießen...und wenns auch nur das Abschalten des Kopfes irgendwann ist.

    Dafür sind für mich z.B. 20 Minuten auf dem Crosstrainer eine echte Qual....mache ich gelegentlich, um eine Spinning-Einheit zu verlängern als Koppeltraining...30 Minuten hab ich bisher nur einmal durchhalten können.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5684
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Indoor Training schaffe ich auch nur mit adäquatem tv Programm. Aber draußen gibt es so viel zu sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5685
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Krafttraining läuft gut.
    Mit dem Laufen muss ich jetzt wieder Gas geben, das ist in den letzten Wochen zu kurz gekommen.

    Zur Motivation hab ich mich heute für den nächsten 10km-Wettkampf angemeldet. Der war schon geplant, aber ich hab mit der Anmeldung geschludert.
    13.4. ist es soweit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook