teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5691
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Also ich mach Yoga und dabei habe ich mich auch noch nie verletzt Ist außerdem echt ne gute Sache, wenn man zusätzlich auch was für den Geist machen will. Erst dachte ich ja auch, ach nöö das ist so ein Esoterik-Quatsch, ist es aber nicht. Erstmal wird wirklich der Gnaze Körper trainiert und man kommt auch in so eine Art Meditation. In Lernphasen hilft mir das ungemein.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5692
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Machst du da nen Yoga Kurs oder wie hast du das "gelernt"?
    Ich hätte voll Lust mal tai chi ausprobieren, aber das wird nirgendwo in der Nähe seriös angeboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5693
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen

    @truba: Also, habe mich jetzt angemeldet für den HM in München - see you at the finishline!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5694
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich war gestern mal beim Spinning,gar nicht mal so übel muss ich sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5695
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi, habe immer beim joggen das problem, dass mir die zehen am linken fuß einschlafen. dachte erst es lege an den schuhen, dass sie zu eng geschnürt sind und habe mir daraufhin sehr gute andere besorgt. mit denen bin ich heute nun wieder gelaufen und habe das gleiche problem. ist jetzt nicht so, dass ich deshalb abbrechen muss, aber besonders angenehm ist es auch nicht. hat jemand ähnliches problem mal gehabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook