teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5721
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Und nützt dir das in irgendeiner Form etwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5722
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich finde die Statistiken ganz nett. Wieviel km bin ich genau gelaufen, wie schnell insgesamt, wie schnell auf welchem Abschnitt, welche Steigung hat die Strecke. Außerdem mag ich es, wenn das Programm mit nach jeden Kilometer sagt, wie schnell ich gelaufen bin. Motiviert mich irgendwie
    Und man hat nen guten Vergleich über eine längere Zeit und sieht Fortschritte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5723
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ich nutze runtastic, aber hauptsächlich fürs ergometer ist schön eine Statistik zu haben, die mir sagt wieviel ich in der Woche/Monat/Jahr gefahren bin und wie schnell und wie weit durchschnittlich.
    das motiviert mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5724
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Nutze nix davon.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5725
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein Ausdauertraining heute: 9,5km auf meiner normalen Laufstrecke. Dann den Loop von ca. 1km mit 100m richtig fieser Steigung, die hoch gesprintet, oben noch 100m mit maximalem Tempo weiter und den Rest langsam ausgelaufen. Den Loop 3x.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook