teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5736
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Viel Spass Anti...Berlin oder?

    Heute lockere 30km geradelt und morgen wird mit meinem Liebsten eine kleine gemütliche Tour gefahren...mit Eis als Belohnung
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5737
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Tubs: Danke, jupp scheint super Wetter morgen zu werden und vermutlich vormittags sogar Idealbedingungen. Beine fühlten sich vorhin beim letzten Trippeln gut an,...schaun ma mal.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5738
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich drück dir die Daumen.

    Ich glaub, ich hab´s heute etwas übertrieben mit dem Training. 12km gelaufen, dabei ordentlich Gas gegeben und ein paar Sprints die Steigungen hoch. Und nach ner Pause noch das Krafttraining- DAS war wohl keine gute Idee.

    Muskelkater bekomme ich übrigens auch eher selten. Eher so ein leichtes Ziehen bzw. Schwere der Muskulatur nach anstrengendem Training.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5739
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Toll, grade klingt der super heftige Muskelkater im Oberschenkel nach ungewohnter Gartenarbeit ab, jetzt macht der Fuß aua! Ob das mit dem Sport jemals wieder was wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5740
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich finde es irgendwie immer lustig, wenn ich so nen Muskelkater habe, dass ich mich wie ein Rentner bewege
    Z.b. wenn man morgens nicht ausm Bett kommt, weil man so Muskelkater im Bauch hat.
    Oder man kann sich kaum aufs Klo setzen wegen Muskelkater im Rücken und Beinen; gleiches gilt für Treppensteigen.
    Oder im Oberkörper, sodass man kaum ne Jacke bzw. T-shirts angezogen bekommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook