teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5746
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Anti Naja 30Minuten schneller und du könntest das Ding gewinnen Nein sehr geile Zeit!

    Heute locker flockig 60km geradelt... So tolles Wetter Dazu ein leckeres Eis und abends auf Balkonien selbstgemachte Pizza *jammi*
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    morgenstund hat gold im mund?- bei mir wohl eher blei in den füßen. morgens joggen ist einfach nicht meine zeit- jede oma mit gehwagen kam mir da heute fitter vor. ich sehe morgens nur immer schon so viele hell wache leute durch den park joggen und dachte: " das kannst du auch"... nö...ich bleibe bei meinen abendrunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5748
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Warum ist hier eigentlich im Moment so wenig los ? Frühjahrsmüdigkeit ?
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5749
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5750
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Bin weiter fleißig am Laufen aber das CrossFit Fieber hat mich erwischt.
    Leider kann ich auch nicht in München laufen, da meine Tante ihre 65. Geburtstagsfeier auf den Tag verschoben hat und die Tante ja nur einmal dieses Alter erreicht.

    München muss dann wohl leider ein anderes Jahr dran glauben (bissel schade um meine Knete *grml*)

    Ansonsten wie gesagt weiter die 50km die Woche. Ist aber schon härter durch das andere Training inzwischen.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook