teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5791
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Colour: Ist doch super, dann ist ja noch Steigerungspotential vorhanden! Mach dir mal keinen Stress, es läuft ja ordentlich und wenn du dann voll eingearbeitet bist und dich "eingelebt" hast, kannst du ja noch ein paar zusätzliche Rekateten zünden...

    @Anti: Gute Panung meiner Meinung nach - ich bin sicher, dass deine Ziele da gut realisierbar sind. Kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber davon gehen wir einfach mal nicht aus. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in FFM...

    Ich habe nach dem tollen HM-Erlebnis am Sonntag ein bisschen langsamer gemacht, bin Montag nur geschwommen und habe gestern einen kompletten Ruhetag eingelegt. Heute war ich zum ersten Mal so richtig mit dem Triarad draußen unterwegs - eine knappe Stunde für den Anfang. War ziemlich gut (da kann man schon ordentlich drücken!), aber eben noch gewöhnungsbedürftig in der Aeroposition. Da müssen sich Schultergürtel, Arme und Co. erst dran gewöhnen und auch technisch ist es natürlich eine Umstellung. Aber gut, ein Anfang ist gemacht und ich werde in den kommenden 2,5 Wochen vor dem PJ noch ordentlich km machen, damit ich die nötige Sicherheit kriege. Am 18.5. wird dann nochmal die Strecke in Roth in der Gruppe (mit RR) abgefahren und einmal will ich noch mit dem Triarad hin. Wird schon irgendwie...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  2. #5792
    Haldolodri
    Registriert seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Puh...heute 60min Crossfit-Kurs mit brutal viel Beinen (Steppings, Skippings, Burpees, Ausfallschritte...). Danach bin ich dann noch 60min draußen im 5er Schnitt gelaufen. Ist aktuell eigentlich mein lockeres Dauerlauf-Tempo, fühlte sich aber muskulär ungefähr so an, wie beim Marathon ab Kilometer 27.

    Aber morgen ausschlafen und dann wird getapert.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



  3. #5793
    Gast26092018
    Guest
    Mich ärgert, dass ich kaum mehr zum Sport komme Ich gehe seit 3 Wochen so unregelmäßig und zu selten ins Studio.

    Joggen kann ich auch nicht, weil meine Fußwunde noch nicht ganz abgeheilt ist...also es tut noch weh nach einem langen Tag oder viel Laufen.



  4. #5794
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Joggen kann ich auch nicht, weil meine Fußwunde noch nicht ganz abgeheilt ist...also es tut noch weh nach einem langen Tag oder viel Laufen.
    Klar, ist ja auch kein Wunder. Wie soll das abheilen wenn du dich freiwillig in den OP stellst.



  5. #5795
    Gast26092018
    Guest
    Was heißt freiwillig? Es ist nicht so als ob ich eine Wahl hätte
    Ich werde vom zentralen Patientenmanagement in die OPs eingeteilt, nicht von den Stationsärzten und jeder muss in den OP.

    Und ich bin auch kein Mensch der viel jammert, wenn ich einen Befehl bekomme, dann führe ich ihn aus. Ich mein der Fuß ist schon besser im vergleic zu den letzten 3 Wochen....aber es dauert wohl noch eine Weile, bis sich die Haut regeneriert hat



MEDI-LEARN bei Facebook