teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5851
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @truba: Ah, okay, schade, aber vielleicht sieht man sich trotzdem nochmal bei irgendeinem Lauf!

    @Anti: Nein, ich springe jetzt bewusst nicht auf mein Lieblingsstichwort, abgekürzt durch zwei wunderschöne Buchstaben, an...
    Hast du bei TS den Beitrag "Was bringt low carb, high fat" gesehen? War eine schöne Bestätigung all dessen, was ein kleiner, aber feiner Kreis jetzt schon längere Zeit praktiziert.

    Nachher gehts gleich zum Schwimmtraining und dann hoffe ich, dass sich die Wettervorhersage wieder irrt und es morgen nicht regnet - will einen Hunderter fahren. Am Sonntag sollen es dann 120 km werden...mal sehen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5852
    Gast26092018
    Guest
    Sobald ich in eine neue Wohnung ziehe und einen Fitnessraum einrichte werde ich mir einen Boxsack an die Decke hängen und mir eine richtige Hantelbank kaufen (zusätzlich natürlich noch Fitnessstudio)...dann kriege ich auch mehr Muskeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5853
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Falls es wen interessiert, am Sonntag findet der "Wings For Life World Run" statt.

    Der Wings for Life World Run, ein internationales Lauf-Event für einen guten Zweck. Diese einzigartige Idee bringt Menschen aus aller Welt sowie zehntausende Läufer aller Leistungsbereiche zusammen. Mit dabei sind rund 100.000 Sportler, bei bis zu 37 Läufen in 35 Ländern auf sechs Kontinenten. Der Start erfolgt überall gleichzeitig um 12.00 Uhr (MESZ) mit einheitlicher Zeitnehmung. Ab 30 Minuten nach dem Start verfolgt dann ein Catcher Car die Läufer: Wer eingeholt wird, ist raus - wer zuletzt läuft, hat gewonnen. Am Ende stehen nationale Sieger sowie je ein weltweiter Gewinner (jeweils Mann & Frau). ServusTV überträgt das Event vom Anfang bis zum Ende komplett live.
    http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259583032586

    34 Locations, sechs Kontinente, ein Ziel
    Gelaufen wird an 34 verschiedenen Orten rund um den Globus: Von Perth bis New Jersey, von London bis Pretoria, bei Tag und bei Nacht, bei Regen und bei Hitze. Der Startschuss in Österreich fällt um 12.00 Uhr mittags in St. Pölten, die Strecke führt dann in Richtung Wien. Zeitgleich machen sich Gleichgesinnte etwa um 3.00 Uhr morgens in Kalifornien oder um 18.00 Uhr in Taiwan für den guten Zweck auf den Weg. Und sie alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: Sie unterstützen Wings for Life bei der Mission, Querschnittslähmung heilbar zu machen.

    Namhafter Support
    Dabei sind alle Teilnehmer in prominenter Gesellschaft: Auf der ganzen Welt haben sich bekannte Persönlichkeiten aus allen Bereichen bereit erklärt, dieses einmalige Event für den guten Zweck laufkräftig zu unterstützen - darunter Kate Allen, Christian Schiester, Patricia Kaiser, Michael Buchleitner und Thomas Geierspichler (alle Österreich), Sabrina Mockenhaupt und Miriam Gössner (beide Deutschland) sowie Corsin Kaluouri (Schweiz). Weitere prominente Botschafter sind Surf-Ikone Robby Naish, Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard, F1-Legende Eddie Jordan oder Ex-Skistar Luc Alphand.

    100 Prozent Charity
    Alle Startgelder und sonstigen Einnahmen des Events kommen der Wings for Life Stiftung zugute, die die Forschung im Bereich der Heilung von Rückenmarksverletzungen finanziell unterstützt.
    ---------------------------------------------------
    http://live.wingsforlifeworldrun.com/de

    Ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Klingt doch irgendwie interessant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5854
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Sobald ich in eine neue Wohnung ziehe und einen Fitnessraum einrichte werde ich mir einen Boxsack an die Decke hängen und mir eine richtige Hantelbank kaufen (zusätzlich natürlich noch Fitnessstudio)...dann kriege ich auch mehr Muskeln.

    Wenn du ein Auto hast, würde ich auf jeden Fall das Studio vorziehen. Ich habe mal eine Zeit lang zu Hause trainiert - und das war nicht ansatzweise so gut wie im Studio. Unbedingt einen Trainingspartner suchen und das macht richtig Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5855
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Sobald ich in eine neue Wohnung ziehe und einen Fitnessraum einrichte werde ich mir einen Boxsack an die Decke hängen und mir eine richtige Hantelbank kaufen (zusätzlich natürlich noch Fitnessstudio)...dann kriege ich auch mehr Muskeln.
    Nur so zur Sicherheit sei darauf hingewiesen, dass es mit dem Kaufen nicht getan sein wird.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook