teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5876
    Gast26092018
    Guest
    Super @AA
    Wieviel richtige Liegestützen schafft ihr so?



  2. #5877
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    Boxen würde ich schon im Verein lernen und nicht im Studio, da gehen die Technikvorstellungen meist extrem auseinander/bzw. es wird garnicht erst thematisiert. Ganz furchtbar finde ich die Boxvideos, in denen die Leute in der Defensivhaltung stehen mit nach vorne gekehrten Handrücken - auch beim Training mit dem Boxsack muss man aufpassen, bei falscher Handhaltung passiert recht schnell was. Die richtige Armhaltung beim Boxen kann Dir imho nur ein Boxverein beibringen. Dort Mitglied zu werden, ist in der Regel auch nicht sehr kostspielig. Hast Du Bandagen? Die sind auf jeden Fall Pflicht.
    Nein, ich habe gar nichts bisher. Ich habe noch nicht angefangen und habe auch noch nie zuvor geboxt. Aber heute aber ich einen Boxsack im Fitnessstudio hängen gesehen



  3. #5878
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich schaffe gar keine, weil ich mir mal den pectoralis major verletzt habe beim sport und er ein bisschen eingerissen ist. musste nicht operiert werden, aber ich kann jetzt keine bodybuilderin mehr werden
    aber manchmal faellt mir intubieren an der puppe total schwer, weil ich nicht genuegend kraft habe.



  4. #5879
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Kommt drauf an? Am Stück? In 10 Minuten?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #5880
    Gast26092018
    Guest
    Tut mir leid@EVT
    Ja, am Stück an einem guten Tag. Wieviel schafft ihr maximal?



MEDI-LEARN bei Facebook