teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5891
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    ??? Was redest du ???
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5892
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    ??? Was redest du ???
    Nach einer Creatin-Kur wirken die Muskeln wässriger und sind nicht mehr so definiert wie vorher. Dem Gegenüber steht aber ein kleiner bis großer Kraftzuwachs. War auch eher als Joke gemeint, weil die Lösung viel simpler ist. Wie gesagt: Licht und Spiegel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5893
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich gucke nicht in den Spiegel dabei. Ich sitze einfach am Tisch und beobachte das Phänomen
    Vielleicht bekomme ich ja mal ein Vergleichsfoto hin.
    Kann evtl. auch daran liegen, dass mich nach dem Training die Kraft verlässt und ich ihn nicht mehr so anspannen kann wie davor, weil der Muskel ausgepowert ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5894
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe überall Muskelkater

    Ich werde mir so eine Gymnastikmatte für zuhause kaufen, damit ich mehr Übungen zuhause ausüben kann. Denn zuhause habe ich keine weichen Unterlagen, auch keinen Teppich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5895
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Geh einfach weiter ins Studio
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook