teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5991
    Gast26092018
    Guest
    Nein, habe ich nicht. Aber ich bin nun mal kein großer Freund von Büchern. Demzufolge bevorzuge ich Dvd´s

    Aber ich brauche das eh nicht, ich trainiere lieber mit Geräten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5992
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dann verstehe ich nicht, was dein Hinweis sollte
    Die, die mit Fit ohne Geräte trainieren, wissen, dass es verschiedene Bücher und die DVDs gibt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5993
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Nessie: Daumen sind gedrückt!

    Hab gerade nochmal die Teilnehmerinfos gelesen und bin jetzt doch sehr nervös, v.a. wegen der Cut-off-Zeit beim Schwimmen. Und das Rad lief vorhin beim letzten Test auch nicht so rund, wie ich es gerne hätte. Das muss vor Roth alles noch optimiert werden.

    Naja, bleibt mir nur, den WK morgen zu genießen - so weit ich komme, so weit komme ich eben.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich mach mich auch ins Bett. Um 5.45 Uhr ist aufstehen angesagt ;-P
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5995
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Au man, beim 10er bekommt man echt nüscht geschenkt. 40:06, neue PB, aber Sub 40 hätte ich schon gerne stehen gehabt, war aber nicht drin, war für heute am Anschlag. Wäre sicher mehr gegangen, aber mental war einfach nicht mehr drin. Allerdings bin ich auch zufrieden, hatte die letzten 6 Wochen ziemlich niedrige Laufumfänge, Intervalle 2 x kurze 200er und keine Tempodauerläufe. Insofern bin ich in Schlagweite, in 2 Monaten gibts dann die nächste Option.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook