teaser bild
Seite 12 von 2269 ErsteErste ... 2891011121314151622621125121012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    @ kaddel: hmm, blöd.. ich drücke dir die daumen für ne rasche besserung!
    @ die chondropathia: und, wie war der wettkampf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von die chondropathia Beitrag anzeigen
    Gerne - ich wünsche Dir viel Sonne, wenig Wind und reichlich sommerliche Wärme für Deinen Start. Wenn Du diese Bedingungen haben solltest und im Einteiler startest, dann wirst Du von dem Sport nicht mehr loskommen, das ist einfach ein so großartig pures Gefühl, das will man immer wieder erleben!

    DC, der in 2 Stunden eine 10km-Laufwettkampf bei Kaiserwetter hat
    Mal eine Frage an euch Profis; wie ist zu erklären, dass manche Menschen einfach NIE in diesen "Rausch" kommen? Von "Sucht" gar nicht zu sprechen...
    Ich finde ja immer noch dass insbesondere Laufen einfach immer nur eine Qual ist, auch wenn man sich mehrfach überwindet und weitere Strecken auf sich nimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Kaddel Beitrag anzeigen
    Ja klasse, da denkt man einmal, man kann n bissle Tempo machen und mal anders laufen als sonst und schon zerrts an den Adduktoren und es schreit mal wieder nach Pause.


    Vielleicht isses ja zum WE wieder weg *hoff*
    Hoff mal lieber, dass am WE Flugzeuge fliegen. Dann ist das mit der Lauferei auch wurscht Btw: Mit WEM willste denn da laufen? Mich hängste doch lässig ab!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ja Blickle ich hab grad ne Menge Daumen zu drücken. Briefe vonner Bank, die Zerrung, die Flieger.....ich lauf eigentlich gern allein übrigens. Aber wenn Du magst könnte ich ja ne Ausnahme machen - wenn Du so um halb sieben am Morgen mitmachst .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer noch dass insbesondere Laufen einfach immer nur eine Qual ist, auch wenn man sich mehrfach überwindet und weitere Strecken auf sich nimmt.

    Ich glaub man muss einfach die ersten 20 Minuten überwinden, dann wirds echt gut. Zumindest gehts mir immer so.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook