teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7226
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Habe mir gerade mal meine bisherige Jahresstatistik 2015 angeguckt. Immerhin schon 145h trainiert. Das ist, finde ich, doch ganz schön viel Zeit, die man da rein stecken kann. Aber es macht ja Spaß
    Werde mich jetzt auch mal wieder aufs Rad schwingen und hoffe, dass ich nicht nass werde.

    Wünsche allen ein sportliches und nicht zu nasses WE ;)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7227
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hab mich heute mal von ner Freundin/Physiotherapeutin tapen lassen..hoffe, dass diese blöde Zerrung damit schneller verheilt..langsam ist es echt frustrierend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7228
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Anti
    Das hört sich ja gut an! Dann viel Spaß! Ich habe ja ab Bekanntgabe der Schwangerschaft auch in der ambulanten Akutbehandlung (so ähnlich wie TK, nur eben bei uns weniger gut strukturierte Patienten mit individuellerem Angebot) gearbeitet und fand das auch super - Patienten, mit denen man richtig etwas erarbeiten kann und eben auch immer pünktlich raus. Aber wenn ich wieder zu arbeiten anfange, dann gibt es wieder Akutstation für mich. Ist auch okay, ich mag die Action.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7229
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    @tubs (und alle anderen, die es wissen ): wie haben jetzt ja auch seit 3 Wochen einen Velo-Anhänger mit Jogging-Set. Waren bisher dreimal laufen mit dem kleinen Mann (am Velo haben wir es noch gar nicht probiert)... nun ist es aber so, dass wir nur gehen können, wenn er so richtig, richtig ausgeschlafen ist, damit er sicher wach bleibt. Wenn er einschläft, dann sackt er da in diesem Kindersitz irgendwie doch ganz schön in sich zusammen... bleibt das so? Kann man da was machen? Ab welchem Alter sollte das kein Problem mehr sein??
    Ansonsten war ich in den letzten 10 Tagen ausgesprochen faul Irgendwann mal 1km schwimmen, sonst nicht viel
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7230
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir haben nachwievor die Neugeborenen-Hängematte für den Chariot drin, wo sie einfach drin liegt. Und da ist`s wurscht, ob sie wach ist oder pennt. Die bleibt auch so lange drin, bis sie rausgewachsen ist. Was habt ihr denn für einen?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook