teaser bild
Seite 152 von 2269 ErsteErste ... 521021421481491501511521531541551561622022526521152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Gestern war der Tag der Verletzten, mein Schädel macht sich heute noch bemerkbar, ein anderer hat vemutlich das Handgelenk arg demoliert.
    Ansonsten bin ich erstaunt, wie gut meine Fitness wieder ist.
    Um schneller zu schwimmen reichts noch nicht wirklich, meine Oberarmmuskeln machen sich schnell bemerkbar, dabei sind die gar nicht mal schlecht trainiert. Wenn das Wetter besser wird, wirds Zeit im Freibad ein paar Runden zu drehen (und zu faulenzen ).

    @WackenDoc
    Viel Erfolg beim Marathon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Neee-Marathon wird das noch nicht- "nur" 10km.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, wünsche dir auch viel Erfolg!

    Ich will auch laufen, aber nur 5k, wird aber wohl nichts - meine Hüftmuskulatur macht gerade gar kein Tempo mit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Viel Glück dennoch!

    Hm komm diese Woche nicht wirklich dazu...heute zu kalt&ko. Gestern zu lang geknechtet und Montag war es definitiv zu hot zum Laufen...und morgen? Ja, schau mal, dass ich wenigstens zum Laufen komme. Zum Schwimmen wird´s evtl. zu kalt sein. Es darf gern wieder Sommer werden
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich war 9km in etwa laufen und es war richtig nett...zum Schluss noch´nen ordentlichen Anstieg. Von der Geschwindigkeit wäre noch mehr gegangen, aber irgendwie was das auch schon ok. Danach war ich für paar Minuten noch Im Fitness...vor alllem zum Arm testen. Naja
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook