teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7721
    hoppel228
    Guest
    Teletubs: Cool wie sportlich aktiv du jeden Tag bist.

    Bin heute wieder raus zur Messstation geschwommen: Hab jetzt erst gesehen, dass die eine Webcam haben. Würd auch gern mal über den See schwimmen - bin nur noch zu sehr Schisser dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7722
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie weit ist es über den See, hoppel? Würde ja mitkommen aber ich fürchte du bist etwas zu weit weg gerade...

    Ich habe heute Abend endlich mal das Rennrad flott gemacht und habe eine kleine Runde gedreht. Immerhin 18km mit nem 23er Schnitt. Da geht noch was aber ich musste mich echt erstmal wieder dran gewöhnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7723
    hoppel228
    Guest
    Ist ein Berliner See - und Breite sind 2,6km - dann gibt's noch Stellen, wo es nicht ganz so breit ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7724
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Müggelsee?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7725
    hoppel228
    Guest
    Jup - der größte Berliner See



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook