teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7726
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Jo, ich weiß. Naja, zur Not brauchst jemanden, der mit dem Boot mit dir aufn See kommt und dich aufladen kann, wenns wirklich nötig ist. Du kannst dad bestimmt, fehlt nur die Sicherheit.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7727
    hoppel228
    Guest
    Eine Strecke dürfte von der Kondi gehen. Zurück muss dann ja auch. Bootsbegleitung wär natürlich gut. Ohne jegliche Sicherung rüberzuschwimmen wär bissel fahrlässig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7728
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Na dann. Kumpel/Freundin/Eltern geschnappt und los gehts
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7729
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Na dann. Kumpel/Freundin/Eltern geschnappt und los gehts
    Die haben keine Lust dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7730
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich bin ja immer wieder beeindruckt von den Leuten, die den Bodensee in Längsrichtung durchqueren wollen. Probiert haben es schon viele, geschafft nur wenige. Im Freiwasser komme ich keine 2m weit, wenn ein Fisch da ist, hat es sich erledigt^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook