teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7731
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Im Freiwasser komme ich keine 2m weit, wenn ein Fisch da ist, hat es sich erledigt^^
    Die wollen doch nur spielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7732
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zürichsee hat einmal im Jahr Seedurchquerung. Das sind dann auf der Strecke glaube ich 1,6km. Das ging gut (habe es vorletztes Jahr gemacht) und war auch gut abgesichert mit Booten und so. War lustig und ist ein rechtes Massen-Event
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7733
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich mag Freiwasser einfach so gar nicht. Ich geh auch nur mit Luftmatratze ins Meer schwimmen. Könnte ja ein Fisch kommen und noch zehntausendmal schlimmer: Eine Qualle Und wenn das Wasser dann tief ist, hab ich eh Angst, weil ich ja gar nicht weiß, was da unten alles noch so rumtreibt. Neeeee, Horror. Aber ich betrachte jetzt einfach mal diese krasse Leistung...64km durch den Bodensee ohne Pause und ohne sich festhalten zu dürfen, krank. Und dann wird es nachts ja auch noch dunkel und wohl auch ziemlich kalt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7734
    hoppel228
    Guest
    Für mich ist es auch noch min. Überwindung im See schwimmen zu gehen. Aber die Fischis tun nix und die Unterwasserpflanzen sind max. bissel störend. Vor Quallen eckel ich mich auch - da würd ich nicht ins Wasser gehen.

    War heut wieder fleißig: 25km Radfahren, 1,5h spazieren, dann noch Krafttraining und Fischis im See besuchen.
    Nachher meine erste Nachtschicht vom KPP aus. Mal schaun, wieviel Sport ich morgen machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7735
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich war gerade auch im See baden, tauche da auch, aber ich bin eh nicht so empfindlich. Und war heute auch 9km laufen, hätte mehr machen können, bin aber eher zurück, weil ich meine Kleine vollkommen bekloppterweise nicht so lange ohne Mama lassen wollte... Komme ich wieder, strahlt das Kind bei Oma auf dem Arm und spielt selig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook