teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7736
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich war im Schwimmbad gestern. Immerhin 1km... länger geht nicht gut, wenn Mann und Kind warten. Und der Mann will dann ja auch noch seinen km schwimmen... ist aber gut so. Jeder geht mal schwimmen und der andere planscht mit dem Baby.

    Heute geh ich nochmal ins Fitness... das hat ab morgen 2 Wochen zu wegen Revision und dann kann man in die Partner-Studios. Aber das mag ich dem kleinen Mann nicht antun, dass er dann noch an einem anderem Ort betreut wird...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7737
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir bzw. ich war gestern 19km laufen Die ersten Meter mit Mann und Kind, ab Kilometer 4-5 nur noch mit Kind, weil Mann nicht mehr konnte Es war echt krass...aber total schön. Und danach noch im See schwimmen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7738
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich war auch schon etwas Sport machen heute. Schönen, aktiven Sonntag euch allen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7739
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oh Mann, tubs, du bist echt krass drauf Wie hält man das denn jeden Tag aus?
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7740
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Man seid ihr alle aktiv! Macht weiter so

    Bei mir geht es nachher auch noch laufen mit Laufpartner. Mal sehen, wie weit ich es schaffen werde. Mein Knie tut nämlich etwas weh
    LG
    Der_Medicus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook