teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    So, endlich mal etwas an der Maximalkraft getan. Kniebeugen mit 122,5kg: check!

    Und hätte ich vorher nicht so viele andere Wiederholungen gemacht wäre doch glatt noch mehr drin gewesen.

    Aber bis zum 2-fachen Körpergewicht fehlt noch einiges
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7747
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Verrückt... total verrückt... sage ich meinem Mann auch immer, wenn er einarmige Klimmzüge trainiert... verrückt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7748
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Im Urlaub viel gewandert und schon ab Tag 2 Knieschmerzen. Der Schmerz sitzt genau hinter der Kniescheibe und ist am schlimmsten wenn es bergab geht. Leider haben auch Wanderstöcke keine wirkliche Besserung gebracht. Jetzt ist erstmal Sportpause angesagt (ist auch kein Problem, ich bin gar nicht so verrückt ). Vielleicht sollte ich doch mal zum Ortho, evtl. lässt sich da mit gezieltem Aufbautraining doch was machen?!
    Allen anderen viel Spaß beim Sporteln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7749
    hoppel228
    Guest
    @Truba: Wow. Würd mich interessieren, wieviel ich schaffe - 40kg?

    Ich hab etwa 1kg zugelegt, laut Spiegel aber abgenommen: Ergo Gewinn an Muskelmasse Dafür macht meine Schulter wieder Probleme ... ich hoffe ich krieg die ohne OP hin, die wurd ja schonmal gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7750
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    So, bin auch wieder im Spochtlichen Lande.


    Nach einem tollen Norwegenurlaub (Gelände- und Einsamkeitsmäßig allerdings das krasseste was wir bisher gemacht haben, insofern durchaus sportlich gewesen ), bin ich dann leider nochmal gleich eine Woche wegen Krankheit ausgefallen.

    Sonntag war ich dann wieder fit und bin etwas unorthodox in die finale Marathonvorbereitung gestartet, habe nämlich (nach 3 Wochen Lauftrainingspause) gleich einen Kumpel auf seinem flotten 35km-Lauf begleitet. Wir sind um die 5:00/km gestartet, haben dann auf 4:50 gesteigert und ich wollte dann am Ende eigentlich die letzten 10 in 4:40 schaffen, bin aber eingebrochen. Dennoch für den Einstieg nach Trainingspause ganz gut...die Muskelkatze heute ist aber entsprechend übel.

    Mal sehen, wie die nächsten paar Wochen laufen.

    Gruß
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook