teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7751
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also wenn einer verrückt ist, dann Anti Da bin ich ja mit meinen läppischen 18km-Lauf ja deutlich hinten dran. Nun ja...aber es läuft halt.
    Wollte heute eigentlich laufen gehen, aber irgendwie sind es dann doch nur gute 60km mit dem Bike geworden Also ich fahre ja meistens mit dem Ebike, wenn ich die 10-Kilo-Madame im Anhänger mitnehme. Aber dann auch meistens mit minimalster Unterstützung. Will ja auch wieder heimkommen, wo es dann doch mal mehr Power ist. Aber spielt ja keine Rolle...Bewegung ist das ja trotzdem Und dann eine Stunde Tennis gespielt...mehr hat mein Verstand mir heute dann nicht mehr erlaubt. Mir reichen die nächsten drei Tage arbeiten...wobei morgen in der Mittagspause ist vielleicht wieder eine Schwimmeinheit drin. ICH LIEBE DIESEN SOMMER
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7752
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Heute endlich wieder im Fitnessstudio gewesen. Hat mir ja schon irgendwie gefehlt und ich hab zumindest in der Woche ohne Training (ausgenommen das bisschen Schwimmen, für alles andere wars mir zu heiß) nicht alle Muskeln abgebaut. Die gute Erkenntnis dieses Tages.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7753
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So ich bin auch wieder dabei. War heute wieder zum ersten Mal nach dem Infekt Laufen: 7km mit einer 7er Pace. Fürs Erste bin ich damit zufrieden - vorallem nach dem Frühdienst (und kurzem Wechsel davor). Aber ich fürchte, dass es für den Triathlon Ende August nicht reichen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7754
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ach milka...das sind doch noch knappe drei Wochen. Tschaaaaaaakkka...nicht entmutigen lassen!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7755
    Gast26092018
    Guest
    Ich vermisse mein altes Fitnessstudio (Pfitzenmeier)! Leider habe ich keines mehr in unmittelbarer Nähe...

    Ich habe mir aber vor kurzem eine neue Hantelbank gekauft Da kann ich wenigstens ein wenig zuhause trainieren

    Name:  ATT_1439401242130_DSC_0688.jpg
Hits: 215
Größe:  18,5 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook