teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7791
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306


    Anti wohl auch oder?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7792
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347


    Ich würde ja echt gern mal so einen 2-Stunden-Marathoni in echt laufen sehen
    Mein freund ist nur nicht so ein Sport-Fan, jetzt muss ich mal heraus finden, ob ich den fürs Zuhucken begeistern kann. Da gibt es ja auch super viel Rahmenprogramm.
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7793
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Cool, danke für die Zahlen!
    Ja, das ist ein ganz schöner Einschnitt, wenn man dann richtig anfängt zu arbeiten, aber irgendwann spielt sich das auch ein und du hast wieder mehr Kraft für das Training.

    @Tubs
    Herzlichen Glückwunsch! Ist aber bei deiner Fitness und deinem Training auch wirklich nicht verwunderlich, wenn ich das mal so sagen darf. Du machst ja echt viel und Radfahren bringt auch eine Menge für die Grundlagenausdauer, auch wenn es nicht laufspezifisch ist.
    Und ja, ich bin neidisch.

    @Milka - super!
    Unter zehn Minuten packst du locker. Und schön, dass du einen neuen Anzug hast!

    @AA - Macht total viel Spaß beim Marathon zuzuschauen. Ist eine große Party am Straßenrand, zumindest bei uns in HH.
    Lohnt sich also.

    Ich bin heute total müde, war viel zu spät im Bett, aber die Kleine hat mich einigermaßen schlafen lassen. Ich brauche Kaffee!! Und dann nachher schön ein Workout-Video.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7794
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Beim Berlin-Marathon zuzugucken Ist auf jeden Fall toll!! Entweder am Zieleinlauf oder am wilden Eber! Und danach unbedingt u-Bahn fahren (Auto geht eh nicht) und die ganzen Kämpfer dabei unterstützen, wie sie sich in Plastik eingehüllt die Stufen runterquälen...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7795
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Ich war gestern endlich mal wieder Schwimmen, ist aber keine rapportwürdige Distanz geworden Da ist noch viel Luft nach oben.
    Mein "Stepperproblem" hat sich aber auf wundersame und großartige Weise gelöst: Ich darf unser Patientenfitnessstudio der Physio nach Feierabend nutzen. Und die haben sich erst vor 4 Monaten eine komplett neue Ausstattung an Geräten gegönnt. Und das Beste: für Umme inklusive Einweisung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook