teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7856
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So jetzt bin ich Zuhause und kann besser berichten! Ich war mächtig aufgeregt, heute Morgen hatte ich noch große Zweifel, ob ich das überhaupt durchhalte aber wie ihr ja schon gelesen habt, habe ich gefinished!

    Los ging es gegen 10:00 Uhr (genaue Startzeit kenne ich nicht, es hatte sich beim Schwimmen etwas verzögert). Auf meiner Bahn sind wir zu dritt geschwommen. Ich und noch zwei Jungs. Leider war einer davon ziemlich genauso schnell wie ich und wir sind uns zu Beginn ständig in die Quere gekommen. Ich habe ihn dann ziehen lassen einfach um etwas entspannter schwimmen zu können. Mit meiner Schwimmzeit bin ich nicht 100%ig zufrieden, allerdings weiß ich auch gar nicht wo gestoppt wurde. Leider gibt es keine Wechselzonenzeiten. Hatte eine 0:10:10.

    Name:  IMG_0855.jpg
Hits: 284
Größe:  49,9 KB

    Danach ging es auf die Radstrecke, die ich ja zum Glück schon kannte. Der erste Anstieg war zwar lang und anstrengend aber insgesamt hat der echt gut geklappt und ich wusste ja, dass es danach einfacher wird. Meine Beine haben sich gut angefühlt und ich habe schon auf dem Tacho gesehen, dass eine Zeit unter einer Stunde möglich ist. Die offizielle Zeit fürs Radfahren ist 0:59:21 allerdings sicher mit Wechselzone. Auf meinem Tacho waren es nur etwas über 55 Minuten.

    Name:  IMG_0887.jpg
Hits: 269
Größe:  54,4 KB

    Danach ging es also auf die Laufstrecke. Hier habe ich mich plötzlich wie erschlagen gefühlt. Hatte auf dem Rad überhaupt nicht bemerkt wie heiß es eigentlich ist. Bin dann losgelaufen und wurde auch gleich von Colour, E. und meinen Eltern angefeuert. Das war super! Colour ist auch ein Stückchen mit mir mit gelaufen. Gelaufen wurden 2 Runden, die erste Hälfte ging jeweils bergauf, die zweite dann bergab. Leider musste ich vor allem auf der ersten Runde ein ganzes Stück gehen. Die zweite Runde konnte ich fast komplett laufen, da wurde ich dann aber auf einmal kaltschweißig und habe mich ganz komisch gefühlt und bin lieber ein Stück gegangen. Die Laufzeit ist aber insgesamt trotzdem noch ganz okay mit 0:34:17.

    Name:  IMG_0949.jpg
Hits: 270
Größe:  50,4 KB

    Mein Fazit: Es hat super viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben. Mein Ziel, meine Zeit vom letzten Mal zu verbessern habe ich mehr als geschafft. Dieses Jahr habe ich eine Gesamtzeit von 01:43:48. Zum Vergleich meine Zeit von 2012: 02:06:12. Ich war also sogar etwas über 22 Minuten schneller. Für nächstes Jahr (bei geringeren Temperaturen) ist auf jeden Fall noch Potential da). Ich werde wieder angreifen. Dann mit 10kg weniger und mehr Trainingskilometern.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und für's Mutmachen. Das hat mir wirklich total geholfen! Vielen Dank auch an meinen jüngsten Fan E. und Colour + Freundin für die tolle Unterstützung. Der absolute Wahnsinn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7857
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ganz, ganz klasse! Hast du großartig gemacht und dabei auch noch toll ausgesehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7858
    hoppel228
    Guest
    @Milka: Kann mich dich gar nicht mit 10kg weniger vorstellen. Hast ja jetzt schon fast Normalgewicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7859
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Juhu!!! Toll!!!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7860
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Die Bilder sind grandios, Milka! Super gemacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook