teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7866
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    sehr cool! herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis! Ich finde du siehst auch aus wie eine Profi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7867
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Milka! Sehr cool, ich wusste, dass du das so super hinkrigst! Schöner Bericht und klasse Bilder!
    Und jetzt schön die Motivation für das weitere Training mitnehmen!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder richtig sporteln kann - am Freitag war ich erst gegen 21:15 Uhr von der Arbeit zu Hause, Samstag musste ich einkaufen und wieder ins KH, der gestrige Tag ging für den Umzug drauf. Heute wieder Arbeit + Umzug. Ich peile realistischerweise mal das nächste Wochenende als Wiedereinstieg ein.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7868
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Milkas Papa hat echt schöne Bilder gemacht!

    Nee, war echt spitzenmäßig, und der neue Anzug ist auch super, da konnte man sie schon immer von weitem erkennen und anfeuern. Nur fand ich es ein bisschen schade, dass da nicht mehr Leute an der Strecke waren, die angefeuert haben. Ich kenne das ja eher also als Party an der Strecke, auch bei eher kleineren Veranstaltungen wie kleinen Triathlons bei uns in Hamburg. Ich kam mir da so ein bisschen so vor, als hätte ich da als einzige mein Lithium nicht genommen.

    Und mit meiner Kleinen hat das auch alles gut geklappt! Die muss da ja auch früh dran gewöhnt werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7869
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Herzlichen Glückwunsch, milka!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7870
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Hut ab, Milka! Ganz herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook