teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7971
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Oh, irgendwie bin ich wirklich müde nach gestern, auch wenn ich komischerweise direkt danach es gar nicht so gespürt hab.
    5-5-5-3-5 Kniebeugen mit 45 kg (Da habe ich zwischendurch irgendwie Angst bekommen...wahrscheinlich hätte ich auch durchpowern können)
    4-4-5-5-5 Bankdrücken mit 27,5 kg
    5x5 Langhantelrudern mit 30 kg. (Wahrcheinlich habe ich da jetzt die Technik endlich richtig, und das spüre ich heute)

    Auch habe ich jetzt als Zwischenstand nach 1,5 Monate Krafttraining bei allen Messungen 1 cm abgenommen bei gleichem Gewicht. Insofern scheint es zu wirken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7972
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Sieht gut aus. Hast ja auch schon wieder mehr Gewicht bei den Kniebeugen.

    Immer hoch mit den Gewichten (wenn die Technik stimmt)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7973
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Nessiemoo: Klingt beeindruckend! Wie du Kniebeugen mit 45kg schaffst ist mir aber echt ein Rätsel.

    Ich war heute ein bisschen Schwimmen: 1500m Kraul, 100m Beine, 200m Arme, 200m Lagen, 50m Mini-Lagen und 50m lockeres Ausschwimmen. Danach ging's dann ins Solebad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7974
    Gast26092018
    Guest
    Ich mache seit heute auch wieder Kniebeugen mit Langhantelstange. Ich mag diese Übung! Aber ich bräuchte ein Polster für die Langhantelstange...so ein Nackenpolster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7975
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Wozu? Ich mach das mit 120kg und brauche so ein Polster nicht. Du sollst die Stange auf deinem Trapezius ablegen, nicht auf deinen Wirbeln.

    LG

    P.S: Hier: so musst du tun Stange in Nacken
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook