teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7976
    Gast26092018
    Guest
    hmm...ja, ich mache das erst mal ohne das Polster! Ich habe es im Studio immer mit so einem Polster gemacht, habe mich dran gewöht. Aber es ist wohl besser ohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7977
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    truba - ich habe jetzt in September mit Stronglifts 5x5 angefangen, da soll man jedes mal wenn man 5x5 mit einem Gewicht schafft 2,5 kg hochgehen. Bin mal gespannt wie es morgen nach dem Nachtschicht wird. Ich hab sowieso nur Zugang zum Kraftraum bis vor dem Examen... mal gucken wieviel Gewicht ich bis dahin erreiche. Danach werde ich wahrscheinlich Freeletics machen...oder was von Darebee.

    Milka- es kam auch wirklich eher langsam...in April habe ich dann mit so einer Kinderstange von 7 kg angefangen, um erstmal es technisch sauber auszuführen.

    Maxi. genau, ohne Polster ist besser. Ich mach ja auch ohne ^^ Man spürt die Stange besser und kann es besser kontrollieren, das ist sozusagen eine extra Übung. Es ist wahrscheinlich etwas schwer sich da umzulernen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7978
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ist wohl nur Gewöhnungssache. Ich mache die Übung heute auch erst mal noch ohne Gewichte, nur mit Stange
    Ab morgen kommen dann 10 kg drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7979
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja... bei mir führt die Langhantelstange auch oft zu "thoracic-outlet-symptomen"... wickele daher auch gern ein Handtuch drum, dann ist das weniger.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7980
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Bin ziemlich platt. Heute morgen 12 km etwas flotter gelaufen, dabei jede kleine Rampe gesprintet und die beiden Treppen, die ich sonst mit Unterführungen umlaufe, bin ich mit Schlusssprüngen hoch. Abends dann crossfitartiges Workout, Triceps ist morgen vermutlich nicht zu gebrauchen.

    Also alles im Soll.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook