teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7981
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    So, Kniebeugen mit 130kg: check!
    135 aber leider gefailt! *grml*

    Aber noch ein weiter Weg bis 2 x Körpergewicht!

    Rest vom Training lief eher so lala Gestern...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7982
    Gast26092018
    Guest
    Bei Kniebeugen bin ich seit heute bei 10kg + 20kgStange=30kg, aber ich habe erst angefangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7983
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Maxi, am besten immer schön langsam steigern. (manchmal wird auch eben nur 2,5 kg zu steigern angeraten). Lieber langsamer als zu schnell und dann schlechter Technik.

    Truba: Beeindruckend! Bei dem Gewicht sind wahrscheinlich die Rekorde eher rar?

    Gestern nach dem Nachtschicht war es bei mir auch nicht so erfolgreich...
    5/5/4/5/5 Kniebeugen mit 45 (Naja, immerhin eine Wiederholung mehr)
    3/4/5/5/4 in Überkopfdrücken mit immer noch 17, also da muss ich wohl nächstes mal auch wieder runter auf 15.
    Dafür 5x60 kg Kreuzheben für das Erfolgserlebnis des Tages.

    Danach schön all-you-can-eat Chicken Wings statt ekligen Protein Shakes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7984
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ab jetzt steigere ich nur noch in 5kg Schritten. Die Stange allein war zu wenig Gewicht.

    Ich baue hier gerade etwas zusammen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7985
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Nessie hat recht Maxi, Technik geht immer vor Gewicht.

    Bei den Gewichten, die ich da ab und an teste (also diese Maximalkrafttests) ist es auch definitiv erforderlich jemanden zu haben, der einen spotted (oder ein Studio/Platz zu haben den es nicht stört solche Gewichte dann einfach nach hinten "wegzuwerfen").

    Deine Gewichte sehen doch ganz ordentlich aus Nessie! Immer dran bleiben. Gibt immer mal schlechte und gute Tage und gerade nach Nachtdiensten kann man, aus eigener Erfahrung, einfach nicht viel erwarten!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook