teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7986
    Gast26092018
    Guest
    Ja, Technik geht vor. Ich bin nur manchmal sehr ungeduldig^^

    Dann weiter viel Erfolg beim trainieren euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7987
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Heute zum ersten Mal das neue Trainingsprogramm, das ich letzte Woche mit der Trainerin erarbeitet hab, in voller Intensität gemacht. Maaaaaaaan tun mir meine Oberschenkel und mein Hintern weh.
    Dafür gingen die neuen Bauchübungen besser als gedacht. Die 3x25 je Übung brauchen zwar noch etwas Übung, aber immerhin gingen jeweils 3x15. Mehr als ich nach dem Antesten letzte Woche gedacht hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7988
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Und irgendwann wirst du davon keinen Muskelkater mehr kriegen. Ungewohnte Bewegung und so...
    Ich hatte gestern 2,5 Stunden Schwimmtraining mit Flossen und ja, was soll ich sagen, ich hab verdammten Muskelkater in den Armen. Irgendwas läuft da falsch
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7989
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Und irgendwann wirst du davon keinen Muskelkater mehr kriegen. Ungewohnte Bewegung und so...
    Ich weiß, muss aber trotzdem grad über mein Aua jammern

    Warum trainiert ihr denn mit Flossen? Wegen der Armtechnik oder macht das irgendeinen besonderen Effekt auf irgendwas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7990
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das mti Flossen hat mich auch immer gewundert! war zwar selber in der Schwimm-AG mal in der Schule und sehr gerne mit denen geschwommen, da man ja auch irgendwie schneller ist...habe aber den Trainingseffekt nie verstanden

    So, heute endlich 5x5 sowohl 45 kg Kniebeugen geknackt als auch 27,5 kg Bankdrücken und 32,5 kg Langhantelrudern. Bin jetzt platt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook