teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7991
    Haldolodri
    Registriert seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Heute lockere 12km, zwischendurch 8x15s Steigerungsläufe am Berg. Bin mit dem Wochenpensum ganz zufrieden, Gewicht ist leider noch nicht so runter gegangen wie gehofft. Ziehe also vorsichtig ab dieser Woche die Reduktionsschraube an in Sachen Essen.

    Morgen dann mentale Abhärtung und den Kumpel an der Strecke beim Sub3-Versuch assistieren.

    Und ich drücke natürlich tubs die Daumen.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



  2. #7992
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Nee, mit Flossen schwimmt man nicht wegen der Armtechnik, sondern einfach um Muskeln in den Beinen aufzubauen und um die Wasserlage zu verbessern. Aber mit Flossen zu schwimmen ist so gar nicht mein Ding, weil Beine beim Schwimmen eh total überbewertet werden Die hängen bei mir nur zur Deko rum und mit Flossen muss ich sie ja zwangsläufig bewegen^^ Mir gefällt es viel besser, mit Handbrettern zu schwimmen. Mit meinen riesigen Handbrettern bin ich richtig schnell, das ist toll. Wir machen immer montags normales Training, dienstags mit Handbrettern, mittwochs mit Langarmshirt schwimmen und donnerstags mit Flossen. Also mittwochs ist es am dümmsten, besonders, wenn man Delphin als Nebenschwimmart hat und dann 8x100m Delphin mit diesem bescheuerten Kleidungsstück sterben muss^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #7993
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Danke für die Erklärung zum Flossenschwimmen!
    Wieder was dazu gelernt.



  4. #7994
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zwar kein richtiger Sport, aber in den letzten zwei Tagen rund 30km durch Berlin gelatscht Und morgen gucke ich den Profis zu!
    "Hodor!" - Hodor



  5. #7995
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich hab letzte Woche eine Stunde Schlingentraining mitgemacht.
    Zwei Tage lang konnte ich danach nicht richtig gehen vor Muskelkater, aber Spaß gemacht hat's



MEDI-LEARN bei Facebook