teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7996
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Danke Anti....

    Ich bin so gespannt nach dem echt inaktiven Urlaub von zwei Wochen. Aber ich freu mich wie Bolle wieder in Berlin zu sein

    Die letzten Wochen waren stressig und neben freudigen Ereignissen gabs auch nicht ganz so tolle und ich schau mal was mein Körper heut dazu sagt...ich werds geniessen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7997
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So das neue Ziel lautet sub4

    Heute sind es 4:03h geworden und damit Bestzeit bei traumhaften Bedingungen . Die 4:00 waren zwischenzeitlich realistisch aber ich hab zwei Pausen gemacht, wo ich mich verquatscht hatte. Naja...passt scho und ich bin überglücklich zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7998
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    tubs: Glückwunsch.

    So, mein Kumpel hat seine Sub3 gschafft. Ich hab mit ner Träne im Knopfloch supportet und bin jetzt motiviert für Hamburg 2016. Denke eigentlich, dass da Sub3 für mich sehr unwahrscheinlich ist, werde es aber trotzdem versuchen.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7999
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich stand bei KM 33 und hab allen vorbeikommenden zugejubelt
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8000
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Herzlichen Glückwunsch tubs!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook