teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8011
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @LaTraviata - meine beste Freundin macht das regelmäßig, das heißt, dass die mit Winterrreifen schnell auch bergab fährt, Skipiste hat sie noch nicht gemacht...

    Ja, anti, du wolltest für doch mal nach einer Steuerrückerstattung ein tolles Rad kaufen?!

    So, ich brauche definitiv einen Babyjogger... Mal schauen, was mir da so einfällt. Aber zuviel laufen geht auch noch nicht, versuche so 4x in der Woche zu gehen.

    Mini-Colour sollte ich auch schonmal hier für den Thread vormerken, die ist so aktiv, für die brauche ich später eine Leine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8012
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kann ich dir unser Nesthäkchen zwischendurch mal vorbeibringen, Colour? Für ihren Bewegungsdrang hat sie sich eindeutig die falschen Eltern ausgesucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8013
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Aber sicher doch, Muri!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8014
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Unsere kann ich auch schon mal in der Kategorie Bobby-Car-Fahren und Schaukfelpferd-Schaukeln anmelden Und klettern wird sie sicherlich auch bald wie ein Weltmeister...

    So grad mal was für die müde Muskulatur getan und 30km mit dem Ebike und Madame im Schlepptau geradelt.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8015
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    So, heute morgen 12km bei Traumwetter.

    Beine warn ziemlich lahm, freue mich ja schon auf meinen Workoutkurs heut abend. No Pain, no gain.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook