teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8176
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    "Go" el suenio!!
    Swim el suenio, swim!!! Habe gerade mal überschlagen und wenn sie im Plan ist müsste sie jetzt schon ca. 15km geschafft haben.


    Zitat Zitat von par Beitrag anzeigen
    Edit: bildet man beim KmSpiel Gruppen?
    Ich hätt gern Antracis, tubs, milka oder colour in meiner Gruppe *beinehochleg*
    Sagt die, die gerade 11km gelaufen ist. Aber ich glaube ich kann dich beruhigen: Wir bilden dann eine gemeinsame Medi-Learn Gruppe und jeder gelaufene Kilometer von uns wird addiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8177
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So ich habe es dann geschafft!

    Also - ich könnt euch jetzt alle auf kmspiel.de anmelden und dann ins Team Medi Learn beitreten! Wir sind natürlich alle ein Team. Bei Fragen bitte an mich wenden, das Menu dort ist jedoch relativ selbsterklärend. Und km werden aufgerundet! Also, los geht's!

    Bin heute 8,6km gelaufen, war ziemlich flott unterwegs und langsam wird die Form auch wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8178
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    So, Zwischenmeldung...Es sieht nicht so gut aus. Von 60km hab ich mich schon vollkommen verabschiedet. Ich hoffe, dass ich die 50km noch schaffen kann. Die Bahnen sind einfach absolut überfüllt und das geht so an die Reserven, wenn man nur am Überholen ist. Hatte nach 6,5h 18,6km. Viel zu wenig, aber mehr ist echt im Moment nicht machbar. Jetzt mach ich schon seit fast einer Stunde Pause und es geht gleich weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8179
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wenn die Bahnen zu voll sind ist das ja wirklich ätzend. Dann ist wahrscheinlich auch nicht viel mit Rückenschwimmen. Wie wäre es mit umdisponieren? Jetzt eine längere Pause machen und darauf hoffen, dass die Bahnen heute Nacht leerer sind? Denke jedenfalls weiterhin an dich und drücke dir die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8180
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    So ich habe es dann geschafft!

    Also - ich könnt euch jetzt alle auf kmspiel.de anmelden und dann ins Team Medi Learn beitreten! Wir sind natürlich alle ein Team.
    Super, danke Colour!
    Dann werd ich heut noch meine km eintragen!

    @milka: ich glaub, deine Wochenbilanz schlägt meine diese Wo (praktiziere zur Zeit "binge-training"^^, muss wieder Konsistenz reinbringen) Aber unsere ML-Gruppe ist so bunt - find ich gut! (Kann das "gefällt-mir"-Schild Muskelkater-bedingt nicht heben )

    @el suenio: ich schick dir mal eine Ladung Energie, du verrückte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook