teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8191
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ihr seid lieb! Jetzt bin ich bei 44,1km und muss erst mal schlafen. Um 6 geht es weiter, falls ich aufgewacht bin^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8192
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Also die 50km klingen noch machbar. Noch 10 Minuten hast du, ich bin gespannt was du geschafft hast und wie es dir gefallen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8193
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich muss die Woche echt mal zum Arzt.
    War wieder mal Joggen, aber schon so nach 1 Kilometer zieht es in der rechten Wade außen so arg, dass ich kaum noch abrollen und nur noch auf den Fußballen laufen kann. Habe mich auch warm gemacht davor. Ich frage mich ob das eventuell auch an den Schuhen liegen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8194
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab letztendlich 51km geschafft. Irgendwie hat es heute halt nicht gepasst, aus mehreren Gründen. Ich bin dann schon über eine Stunde eher raus gegangen und habe es bei diesem Endstand belassen, weil es mir nicht mehr so gut ging, als dass ich das noch fortsetzen hätte wollen.
    Sie ersten 10km waren die Bahnen wirklich übervoll, über 15 Leute auf einer 25m-Bahn, gegen Abend wurde es etwas weniger, aber immer noch genug. Nachts war es dann super. Das geht halt an die Substanz, wenn man ständig nur überholen muss. Ab 2 Uhr war mir dann richtig schlecht, sodass ich fast aufgegeben hätte. Aber ganz so leicht wollte ich dann doch nicht hinschmeißen. Nach der Pause wurde das nicht wesentlich besser und mir war nur noch schwindelig, sowohl im als außerhalb des Wassers. Ich hab dann einfach meine Ziele neu orientiert und wollte den alten Veranstaltungsrekord schaffen. Und alles andere bleiben lassen. Es wär sowieso nix geworden. Genau bei 51km bin ich dann rausgegangen und hab die restliche Zeit im Whirlpool verbracht
    So und jetzt bin ich erst mal wieder bedient und will das nie wieder machen...Bis zum nächsten Mal^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8195
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Glückwunsch, Träumchen! Ich finde ja, auch wenn Ihr eingefleischten Sportler das wahrscheinlich anders seht, dass zum Erfolg auch gehört, eigene Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, auch wenn sie an Stellen auftreten, die man entweder schon mal locker geschafft hatte oder aber deutlich unter dem liegen, was man sich vorgenommen hat. Das war eine grandiose Leistung, auch wenn Du Dein zuvor definiertes Ziel verfehlt hast. Aber denk auch mal an die vergangene Woche. Ich finde, Du hast das toll gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook