teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8196
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.547
    Danke, Muriel Heute war die Grenze klar definiert, mehr hätte ich nicht geschafft. Wenn ich nicht wenigstens die 50km geschafft hätte, wär ich echt enttäuscht gewesen, aber so ist das schon okay. Im Prinzip könnte mir die Distanz egal sein, die Zweite hatte 37,2km, aber eigentlich wollte ich wenigstens ein paar Meter mehr machen, als beim letzten Mal. Aber es kann nicht alles klappen, immerhin Veranstaltungsrekord und deshalb versuche ich mir jetzt einzureden, dass ich zufrieden sein kann^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8197
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Träumchen! Ich finde ja, auch wenn Ihr eingefleischten Sportler das wahrscheinlich anders seht, dass zum Erfolg auch gehört, eigene Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren, auch wenn sie an Stellen auftreten, die man entweder schon mal locker geschafft hatte oder aber deutlich unter dem liegen, was man sich vorgenommen hat. Das war eine grandiose Leistung, auch wenn Du Dein zuvor definiertes Ziel verfehlt hast. Aber denk auch mal an die vergangene Woche. Ich finde, Du hast das toll gemacht
    Also, dem kann ich nichts hinzufügen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8198
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.547
    Dankeschön par Und ich hoffe auch, dass es deinen Daumen gut geht^^ Ein bisschen hat es ja doch geholfen!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8199
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So wir sind zu dritt 35km mit 700Höhenmeter geradelt Hätte nie gedacht, dass es so easy sein wird auf den Berg zu fahren. Aber nicht schlecht Herr Specht

    el suenio: Glückwunsch!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8200
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich finds ne mega Leistung, el suenio! Klar, man denkt sich immer, ob man nicht doch noch besser-schneller-weiter gewesen sein könnte, abe allein durchzuhalten..... Da hast du meinen absoluten Respekt! Ich find dich klasse!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook