teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8201
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Super, el suenio! Bis vor kurzem noch AB eingenommen und krank gewesen - das musst du ja auch noch berücksichtigen. Und trotzdem soviel Kilometer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8202
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    El suenio: Super. Man kann halt nicht immer umsetzen, was man möchte. Sonst wären ja Wettkämpfe auch nicht so spannend.

    Ich bin heute 27,5 km in Berlin im Wald rumgeholzt, inklusive starkem Wind, Dauerregen, vielen steilen Treppen und Trails. Am Ende ziemlich kaputt in die heisse Wanne. Trost war nur, dass es meinem Kumpel noch schlechter ging, weil der grad aus der Saisonpause kam. Ich hatte da noch ein paar Körner mehr...
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8203
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war heute auch laufen. Wir hatten hier nochmal tolles Wetter, es war zwar windig, aber sonnig und warm. Laufen klappt gut im Moment. Hab zwar nicht die Form wie im Sommer, kann aber locker 5km+ am Stück laufen. Nächste Woche mal austesten wie weit ich noch komme... aber erst muss der Umzug aus den Füßen sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8204
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Daaaaaanke, ihr seid echt lieb
    Ich bin jetzt gespannt, wie ich morgen aus dem Bett komme Mein Ellenbogen tut ganz schön weh und sonst so das Übliche. Bin sicher 40km Rücken geschwommen, davon wird das wohl sein. Ab KM 48 wurde es ziemlich eklig, aber in dem Fall kann man das gut ausblenden. Aber, was ich mich ja immer frage, ist, wie die Leute Tapes finden, die auch im Wasser halten. Ich spring rein und 50m später hat sich alles abgelöst. Ob es überhaupt was bringt, ist natürlich sowieso fraglich, aber schlecht ist es sicher nicht.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8205
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Glückwunsch!! Wie immer top!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook