teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8211
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    So, jetzt bin ich mal noch die fehlenden 2,7km geschwommen, die mir zur Distanz vom letzten Mal gefehlt haben^^ Das Training lief heute richtig gut. Ich bin die ganze Zeit als erste geschwommen und mich hat keiner überholt, ich war erstaunt. Selbst die Sprints waren super, zumindest Beinbewegung. Gesamtbewegung Sprint ging allerdings eher schlecht Aber ich hatte heute echt eine richtig gute Wasserlage. Daran muss ich anknüpfen.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8212
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @el suenio: Vielleicht solltest du jede Woche so 50km schwimmen? Btw: Was für Umfänge schwimmen eigentlich Leistungsschwimmer in der Woche?

    Ich war gerade Laufen, sonst wäre mir hier am Schreibtisch noch die Decke auf den Kopf gefallen. Die Strecke ist schon wieder deutlich länger als geplant geworden, weil ich mich vertan habe. 10 km in 1:08:03. Pace 6:48min/km. Ich bin relativ gemütlich gelaufen, weil ich mich nicht komplett auspowern wollte. Zum Ende wurde es dann aber schon anstrengend. Ich hatte ein neues Laufshirt an und hab es tatsächlich geschafft mir die Clavicula aufzuscheuern....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8213
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Komm auch grade vom Laufen. Hab auch brav meine km beim Spiel eingetragen. Aber ab wann werden die denn richtig gezählt? Bis jetzt steht da sowas wie "befindet sich in der Aufnahmephase".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8214
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Julchen: Wow, ich wusste gar nicht, dass du so viel läufst! Bevor die Kilometer zählen muss man erst von ich glaube 5 zertifizierten Mitspielern als echt geklickt worden sein. Wahrscheinlich musst du in dem Feld "Echtheits-Zertifikat" noch ein paar Angaben mehr machen. Schau mal was z.B. bei mir drin steht. Alternativ kannst du auch eine Urkunde abfotografieren oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8215
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    @Milka: Ah, ok. Ich glaub ich blick da noch nicht ganz durch
    Ich lauf relativ oft, vorallem grad während der Examensvorbereitung zum Ausgleich. Aber dafür nicht besonders schnell

    Sorry, muss nochmal nachfragen: Wo ist denn dieses Echtheitsding zu finden? Bin irgendwie echt zu doof grad, liegt vllt am präExamenszustand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook