teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8216
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Geh mal auf dein Profil ---> dann auf Profil bearbeiten ---> Echtheits-Ausweis bearbeiten.

    Sehr cool! Und die Geschwindigkeit ist ja auch eigentlich völlig nebensächlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8217
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich muss jetzt erstmal den Umzug morgen hinter mich bringen, und ab Freitag bin ich dann voll dabei mit dem laufen
    Hab nur aktuell ganz schön Probleme mit dem linken Knie. Beim laufen selbst tut es zwar nicht weh und ich glaube sich nicht dass die letzten Läufe es verschlimmert haben, aber da ich seit paar Wochen oft fiese schmerzen in ruhe habe, sollte ich wohl etwas aufpassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8218
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Btw: Was für Umfänge schwimmen eigentlich Leistungsschwimmer in der Woche?
    Ich bin zwar nich el suenio, aber die Frage kann ich auch beantworten. Bei uns waren es meistens zwischen 40 und 70km pro Woche, im Trainingslager sind wir auch mal auf 90km hoch. Die richtig guten Schwimmer schrubben in ihren umfangreichsten Wochen >100km.
    Geändert von Private Pyle (18.11.2015 um 17:51 Uhr) Grund: Tippfehler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8219
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ach krass. Ich hatte vorhin mal überschlagen und dachte, dass die vielleicht so auf 25 km in der Woche kommen. Die hohe Zahl überrascht mich sehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8220
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    2xam Tag 5km-Einheiten, da kommst du schon auf solche Zahlen. Aber wie man so viel Lust aufbringen kann, ist mir ein Rätsel. Das schwimme ich in zwei Monaten, wenn überhaupt
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook