teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8236
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @LaTraviata: Hier ebenso! Bin voll in den Schneesturm geraten aber es war geil! War allerdings nur noch die fehlenden 2km laufen. Schließe diese Woche mit 17 km ab. Nächste Woche sind 18 km dran. Ich denke ich mache einmal 8km und zweimal 5km.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8237
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Mit deinem Hund würde ich auch gern mal laufen gehen, LaTraviata
    Ich befinde mich gerade in wärmeren Gefilden, bin aber sportfaul. Nächstes Wochenende mach ich mal wieder was.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8238
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab jetzt so viel Ruhe doch nicht mehr ausgehalten. Ich war jetzt grad laufen, am Strand. Das ist ja mega anstrengend. Hatte das Gefühl, ich steck bis zum Knie fest^^ Okay, etwas übertrieben, aber so richtig vorwärts kommt man nicht. Oder zumindest ich nicht. Ich bin dann etwas weiter unten genau am Meer gelaufen, aber da musste ich dann alle 300m den Kopf einziehen, weil der nächste Steg kam. Aber es war sooooo schön. Der Wind, die Sonne, das Meer
    Habe dann auch nur 2x1,5km geschafft und jeweils 9min dafür gebraucht, aber es war echt mal was anderes.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8239
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich war gestern 7 Stunden in der Sporthalle und habe dank chronischem Frauenmangel 10 Sätze Volleyball gespielt. Heute tut mir ziemlich viel weh, aber es waren schöne Spiele
    Echt super, dass ihr so fleißig trainiert. Zum Joggen könnte ich mich einfach nicht motivieren. Euch viel Spaß dabei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8240
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Bei Volleyball bin ich ja voll der Blindgänger...Das einzige, was ich zeitweise echt gut konnte, waren Angaben. Ansonsten habe ich eher mich oder meine Mitspieler abgeschossen, als dass der Ball über's Netz ging Aber zum Glück muss ich es nicht mehr spielen. 7 Stunden Sporthalle klingen auch nach einem anstrengenden Tag, mir klingelt nach den Wettkämpfen in der Schwimmhalle auch immer der Kopf.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook