teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8241
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich, die ich früher nie auch nur 5 Minuten joggen konnte, lerne es ganz vielleicht doch noch... immerhin jetzt 20 Minuten bei 10km/h auf dem Laufband... aber am Ende war es immer noch echt fies. Und die meisten von Euch werden drüber müde lächeln. Wann kommt denn dieses "jetzt kann man immer einfach weite laufen"?? Bei mir wohl nie... aber wann kam das bei Euch?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #8242
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Wieso läufst du denn direkt mit 10km/h? Das ist ein 6er Schnitt,den halte ich aktuell keine 20 Minuten durch
    Lauf langsamer, dann kannst du auch länger laufen.



  3. #8243
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Hahahaha, Eilika, wollen wir mal zusammen danach suchen gehen, ich kann das so unterschreiben
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #8244
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ist es schon Sportwahn, wenn man bei Eiseskälte früh aufsteht, um Laufen zu gehen? Ich hab mich jedenfalls bei meiner morgendlichen 5km-Runde ganz schön verrückt gefühlt



  5. #8245
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja. Im Studio habe ich ja immer nur begrenzt Zeit. Die nehmen die Kinder nur maximal 2 Stunden und ich will ja noch Krafttraining machen und duschen. Daher sind es eben 20 Minuten mit "maximaler Ausbeute". Wenn ich mit Mann und Kind draußen laufen gehe, dann schon langsamer. Aber eigentlich finde ich 10 irgendwie mein Ziel und würde einfach gern versuchen, das länger zu schaffen und irgendwann als Tempo auch nach draußen nehmen zu können...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook