teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8256
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Mit deinem Hund würde ich auch gern mal laufen gehen, LaTraviata .
    Das will man nicht immer. Die teilweise vorherrschende hormonelle Steuerung lässt auch mal schnell das minutiös durchplante Läufchen zu wahlweise einem Intervalltraining (Laufen, stehen, weil Hund unbedingt die verbleibenden 0,000067 ml Restharn an den 17393826 Baum vaporisieren möchte [von Pinkeln oder Mittelstrahl kann man da ab km 8 nicht mehr reden....] wieder anpacen, um es trotzdem noch zu schaffen...) oder eben nem Feld-Wald-Wiesen Run ausarten, wenn der Guteste mal wieder meint, einen Weihnachtsbraten noch im Wald erlegen zu müssen oder schlichtweg in Panik verfällt und abpeezt, weil ihn eine KUH (!!!) angemuht hat 😅.

    Also wenn Du ihn immer noch zum Laufen haben magst: gib Bescheid 😁



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8257
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Jippie, meine km beim kmSpiel zählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8258
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Im Moment ist kein Sport möglich Ich hab seit donnerstag so extreme Schmerzen in Nacken und Schulter, dass ich mich kaum bewegen kann. Dreck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8259
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Guten morgen ihr sportlichen und Respekt el suenio.
    Ich bin eher ein der wald-und-wiesensportler, seitdem ich arbeite reicht's nurmehr für 2-4 mal 6-10 km joggen.

    Für nächstes Jahr würde ich ja gern mal wieder aufrüsten und einen kleinen triathlon oder einen Halbmarathon mitmachen.
    Ein schönes wochenende euch!
    Geändert von ninakatharina (29.11.2015 um 08:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8260
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So zur Krönung des ziemlich geilen Laufjahres, was die Zeiten angeht, nochmals einen drauf gelegt Beim Adventslauf die 5.5km unter 25min gelaufen und damit in den Top 40 in meiner Alterskategorie Nicht schlecht...aber ganz ehrlich: ich laufe lieber lange Distanzen, wo ich mich nicht so abhetzen muss
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook