teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8261
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Mich hat es grippal komplett erwischt. Dachte ich vorgestern noch, dass das leichte Halskratzen nichts mache und ich trotzdem bei dem herrlichen Wetter laufen gehe. Immerhin mit nem passablen Schnitt die 7,5 km. Nun ja, gestern Abend habe ich schon gemerkt, dass ich besser Tee und Couch dem warmen Alkohol und Kälte vorzuehen sollte.
    Heute morgen dann das fiese Erwachen: das Schonverhalten hat NICHTS gebracht und fur die 600 m zur Apotheke habe ich ziemliche viel Zeit und Schweiß gelassen...

    Boaaaah, ich könnte ausrasten! Geiles Wetter, Wochenende, Jahresabschluss aufm Rad ... alles ohne mich.
    Immerhin das Hundetier kommt voll auf seine Kosten... blanker Neid :-oops
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8262
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @LaTraviata: Gute Besserung.

    Regeneriere gerade suboptimal im Nachtdienst vom heutigen 27er Lauf durch die Wälder der Hohenzollern vor Berlin. War Fun pur, quer durch den Wald auf schmalen Pfaden, alles was kurz und Steil war oder längere Treppe all-out hoch, 3 längere Anstiege im Schwellentempo hochgekeucht, zwischendurch immer das Laktat wieder aus den Ohren rauslaufen lassen und zum Schluss nochmal 8km in 4:45/km. Dann war ich platt.

    Jetzt Rettungsstelle in Kompressionssocken und ich hab tatsächlich mal Zeit zum surfen.

    @KM-Spiel: Mist, hab ich noch keine Zeit für gehabt, ist aktuell stressig, dass ich kaum zu meinen eigenen Trainingsaufzeichnungen komme. Ich versuchs aber mal die Tage. Danke jedenfall an Colour.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8263
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Julchen: Yeah, sehr cool! Wahnsinn, wie viel du läufst!

    @Anti: Ja deine Kilometer brauchen wir auch noch unbedingt beim km-Spiell. Wenn man erstmal angemeldet ist dauert es dann immer nicht lange die Kilometer einzutragen.

    So ich reihe mich mal bei LaTraviata ein. Bin auch krank und kann keinen Sport machen im Moment. Hab schon seit Mittwoch einen fiesen Atemwegsinfekt. Diese Woche habe ich trainingsmäßig schon komplett abgehakt. Hoffe, dass es nächste Woche wieder geht und ich zumindest ein paar Kilometer schaffe.

    Gestern gab es bei Runnerspoint 25% und ich habe erstmal zugeschlagen. Hab mir meinen ersten Nike zugelegt: Nike Zoom Pegasus 32. Mal klassisch in schwarz-weiß, sieht richtig schick aus! Hab mir den fürs Laufband auf dem Fitnessstudio gekauft. Hoffe, dass er sich auch bei längeren Läufen noch gut anfühlt...Kann es kaum erwarten den auszuprobieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8264
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Oh ja, hm, neue Laufschuhe bräucht ich auch mal...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8265
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Ich bin ja mega enttäuscht von diesem Monat und auch insg. die letzte Zeit. Heute sind sicher 10km drin, die ich noch unser Team beisteuern kann, aber viel gelaufen bin ich nicht. Gut einmal diese Woche war noch stepper drin für 1h (leider darf man die "Stufen" nicht in km umrechnen ) und halt klassisches Pseudo-Krafttraining und Dehnen. Aber für ab Dezember bin ich optimistisch. Jedenfalls fehlen mir 4 Sporteinheiten / Woche schon, das merkt man total.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook