teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8266
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Benutzt ihr eigentlich apps? Ich benutze Runtastic & finds ganz motivierend. Im November immerhin 82 km bzw. 16 h gesportelt (laufen, wandern, schwimmen) sagt das runtastic. jetzt kommen gleich noch 10 km bzw. ein Stündchen Joggen hinzu. einen schönen 1. Advent euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8267
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Boah, ich war heut meine Riesenrunde (immerhin 13km) im richtigen Sturm joggen. Am Anfang wars mega anstrengend weil ich gegen den Wind anlaufen musste. Dafür am Ende umso schöner, als immer wieder ne Böe von hinten kam, das war wie mit Turbo Mal sehen was mein Knie macht. Das letzte Mal nach der großen Runde hats irgendwie weh getan.
    @Milka: Ich lauf phasenweise viel (also relativ, Sportwahn kann mans noch nicht nennen) und dann hab ich wochenlang einfach keine Lust draußen zu laufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8268
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr eigentlich apps? Ich benutze Runtastic & finds ganz motivierend. Im November immerhin 82 km bzw. 16 h gesportelt (laufen, wandern, schwimmen) sagt das runtastic. jetzt kommen gleich noch 10 km bzw. ein Stündchen Joggen hinzu. einen schönen 1. Advent euch allen
    Mach doch auch beim km-Spiel mit! Das find ich schon immer ganz nett, wenn man wieder km eintragen darf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8269
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, Anti, mach dir keinen Stress!

    Julchen - sehr cool!

    Tubs - du bist ja echt eine Rakete! Super! Dann freuen wir uns auf die 3:45 im Marathon nächstes Jahr?

    Ich habe keine Apps zum Laufen, da ich mein Handy immer zu Hause lasse. Ich habe meine 220er Garmin, da die alte 305er leider kaputt war.

    So, ich war heute 6km auf dem Laufband, 4x1000m mit 200mTP und Ein- und Auslaufen. Die 1000er ungefähr immer so in 4:45-4:50min/km. Langsam wird es wieder mit der relativen Schnelligkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8270
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Argh, ich bin noch für ein paar weitere Tage raus: Mandelentzündung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook