teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8276
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von HarryHirschMaus Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich hatte mich ja vor ein paar Wochen zum Yoga informiert. Mein Rücken ist ständig verspannt - wahrscheinlich aufgrund des langen Sitzens. ( Ich wollte Yoga - da männlich - zu Hause betreiben. Aber kann nicht ausreichend Eigenmotivation erbringen.( Also muss ich zum Unisport Yoga. Nun frage ich mich, was man da als männlicher Kandidat anzieht? Dachte da an kurzer Sporthose + T-Shirt + Sportschuhe.

    LG & Danke!
    Schuhe musst doch sowieso ausziehen. Kurze Hose und T-Shirt passen. Allerdings sollte das Shirt so lang sein, dass man es in die Hose stecken kann oder so eng, dass es nicht rutscht. Ansonsten bist du nur auf dein T-Shirt konzentriert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8277
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hm...Hamburg reizt mich grad gar nicht. Mein bessere Hälfte überlegt aber wenn ich das richtig sehe, sind wir an dem WE eh schon verplant.

    Ich bin heute morgen bei knappen -1Grad meine Runde gelaufen und es war mal wieder toll...Kopf ist wieder frei. Und ich habe momentan auch nicht das Bedürfnis mehr als einmal die Woche laufen zu gehen Öhm ja...darf ich trotzdem beim Km-Spiel mitmachen...und wo und wie melde ich mich an?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8278
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @teletubs: Klar, jeder Kilometer zählt! Einfach bei www.km-spiel.de anmelden und dann dem Team Medi-Learn beitreten. Bei der Anmeldung muss man beachten, dass man beim Echtheitsausweis ein paar Informationen über sich angibt, weil man erst verifziert weden muss, ansonsten zählen die gelaufenen Kilometer leider nicht für die Gruppen (die von Autolyse, ninakatharina und el_suenio zählen deshalb auch noch nicht). Und par ist verschwunden...

    Ich habe immer noch Husten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8279
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin auch noch außer Betrieb. Der Infekt ist zwar weg, aber ich hab noch 7 Tage Penicillin vor mir und weiß nicht, ab wann ich dann wieder sporteln sollte. Übers Wochenende werde ich mal noch abwarten und nächste Woche dann wieder einsteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8280
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    So, auch angemeldet ...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook